NightyPbjm

NightyPbjm

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
NightyPbjmNightyPbjm Auto, Haus oder Parfum? Schwierige Entscheidung... vor 3 Jahren
NightyPbjm
2 Follower

Neue Statements

Langanhaltender, gut riechender Duft. Im Drydown fast 1:1 mit The One EdP. Man riecht also die D&G-TO Verwandtschaft. Nicht einzigartig.
0 Antworten
Ein Duft zum verlieben - frisch und leicht holzig. Lange Haltbarkeit und klasse Sillage. Der muss in Vollgröße bei mir einziehen.
0 Antworten
Wow - auf meinem Arm habe ich den Zimt und das Leder gleich erkennen können. Auf dem Hals super süß und das Toffee gleich erkennbar. Love it
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Layton Exclusif - trotzdem anders. Sehr gut!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7.5
Duft
Anfangs ein 0815 Duschgel dann wird er ziemlich süß aber sehr lecker Ich mag ihn habe jedoch das gefühl ihn bei einer frau gerochen zu haben
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs sehr kräftig und fast synthetisch bis es im Drydown wie das Edt riecht. Ich liebe ihn. Der gute "BigRed"-Kaugummi.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer Duft, der mich auf anhieb an die "Big Red"-Kaugummis erinnert hat. War ein Blindkauf weil ich den Flakon so feiere.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich wie normale Kernseife. Ein Duft den ich beim Händewaschen mag, jedoch nicht auf dem Hals. Muss man halt mögen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Duft
Ein leicht zu mögender Duft der dich in die arabische Oudwelt mitnimmt. Die The One-DNA ist definitiv vorhanden. Der Duft macht echt Spaß!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas runder und sanfter als das EDT. Ein sehr leckeres Parfum vor allem in dieser Preiskategorie.
1 Antwort

Pinnwand