NightyPbjm

NightyPbjm

Rezensionen
NightyPbjm vor 3 Jahren 5
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kann man haben, muss man aber nicht.
Davidoff CW - ein Duft der wahrscheinlich auch sehr polarisiert wie manch anderes Parfum. Schon seit meiner Kindheit habe ich die Werbung nicht ansprechend gefunden (und empfinde mit 35 immer noch genauso). Das liegt wohl auch daran, dass ich Davidoff immer mit Zigaretten assoziiert habe. Ich habe mich immer gefragt wie Zigaretten mit Parfum zusammenpassen. Ein Trugschluss schlechthin. Was soll's... Weiter im Text. Im Grunde kann ich es kurz fassen: Ich mag nichts an Davidoff CW.
Das fängt beim Flacon an, der für mich nichts hat was ihn außergewöhnlich macht. Dann geht es weiter mit dem Duft an sich, auch dieser überzeugt mich nicht wirklich. Er wirkt fast wie schonmal gerochen (was wahrscheinlich auch so ist) und für 0-8-15 abgestempelt.
Wie schon erwähnt, mich reizt einfach nichts an diesem Parfum. Selbst die H/S ist im unteren Durchschnitt anzusiedeln - morgens aufgetragen, war schon zum frühen Mittag nichts mehr davon wahrzunehmen.
Naja okay, ein positiveren Punkt habe ich doch: Ich habe schon wesentlich schlechtere Düfte gerochen.

Und dazu musste ich nun meinen ersten Kommentar verfassen, weil ein Statement zu wenig Zeichen hat. xD
0 Antworten