*beendet bitte schließen* Verschenke Crystal Noir edT

26 - 40 von 40
0

Nr. 25

oh danke schön. Bin gerne dabei 🌷

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 15.03.2025 - 16:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

26

Vielen dank für die Aktion 🩷

Zuletzt bearbeitet von Scentlyy am 15.03.2025 - 16:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

No. 27 💖

welch schöner Duft, da bin ich gerne mit von der Partie 😊 danke für die tolle Aktion 😃🌸🍀

0

Nr. 28

Bin auch dabei!!!

0

Nr. 29
Vielen Dank für die tolle Aktion 😊
Würde mich sehr über den Duft freuen 😃

0

Nr. 30

Vielen lieben Dank für diese großzügige Aktion 💐!

0

Nr. 31 

Ich reihe mich flott mit ein! Den Duft habe ich noch nicht testen können Smile 

Liebe Grüße 🌺

0

Nr. 32

ich würde mich wahnsinnig freuen, da mir für teure Düfte meistens das Geld fehlt. Er wäre ein Juwel in meiner Sammlung 😘

0

Nr. 33

Ich würde mich wahnsinnig freuen diesen Duft testen zu können. Tolle Aktion 👍👍

0

Nr. 34

Eine sehr schöne Aktion! Ich wünsch noch einen schönen Sonntag. 😊

0

Nr.25

Wie lieb von dir!

Da reihe ich mich gerne ein, in die Bewerberschlange.

Dufte Grüße 👋

0

Nr. 36

Hallöchen, 
wow, ich bin gerade dabei das Forum von Parfumo zu entdecken und finde es echt schön was hier für tolle Aktionen gemacht werden. Mache gleich mal mit und wenn ich mal aussortiere denke ich auch an Euch. 🌞

Nr 37 0

Hallo @Sahnetorte ,

ich würde den gerne testen, da ich gehört habe, man kann den als Mann auch sehr gut tragen.

0

Nr 38

Vielen Dank für die tolle Aktion ! Ich bin aktuell total auf dem Kokos-Trip.

Würde mich freuen, ihn in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen! Smile 

0

Nr. 39

Das ist aber lieb von dir, danke!! Ich würde mich total freuen deinem Flakon ein neues Zuhause geben zu dürfen!

Der Duft ist toll, mystische Kokos-Feige, warm und doch kühl, bei meiner Dosierung zurückhaltend und doch da! 🤩

1

Danke für eure Teilnahme und entschuldigt die Verzögerung. Ich konnte eben erst per Zufall auslösen, da es mein Privatleben nicht eher zugelassen hat. Die Gewinnerin bekommt gleich noch eine Nachricht von mir.  startet alle gut in die neue Woche und bleibt gesund!

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet bitte schließen* Verschenke Crystal Noir edT
Gehe zu