Ähnliche Düfte wie Montblanc Presence (alter Batch)

Ähnliche Düfte wie Montblanc Presence (alter Batch) 0

Hallo liebe Duftfreunde! Heute benötige ich Hilfe bei einem alten Duft von meinem Vater Smile.

Mein Vater hat bald Geburtstag und wir hatten letztens ein Gespräch über Düfte. U.a. hatte er mir von dem Duft "Montblanc Presence" erzählt, von welchem er sehr angetan war. Daher wollte ich Ihm gerne diesen Duft schenken. Allerdings ist mir nach kurzer Recherche aufgefallen, dass der Presence reformuliert/ eingestellt wurde. Dementsprechend habe ich keinen Vergleich und konnte den Duft auch nicht selbst riechen, da der alte Flakon von meinem Vater schon aufgebraucht ist. Er konnte mir nur sagen, dass der Flakon rund war (ähnlich wie der A Drop d'Issey Eau de Parfum).

Daher meine Frage: Kennt ihr Düfte, welche einen ähnlichen Duftcharakter haben oder in eine ähnliche Duftrichtung gehen, wie der alte Batch vom Montblanc Presence?

Ich freue mich sehr über eure Antworten und bin gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße ☺️🍀

1

im Souk wird ein Flakon angeboten jedoch keine Ahnung ob alt oder neuer Batch, ansonsten sind bei "ähnlich" noch ein paar Alternativen aufgelistet

0
Tomkat52525

im Souk wird ein Flakon angeboten jedoch keine Ahnung ob alt oder neuer Batch, ansonsten sind bei "ähnlich" noch ein paar Alternativen aufgelistet

Danke, da habe ich natürlich schon geschaut und mich mit den ähnlichen Düften befasst Wink.

1

Selbst wenn er reformuliert wurde (das Thema wird oft heißer gekocht als es eigentlich ist) wird keiner der ähnlichen Düfte so nah rankommen wie die reformulierte Version. Den Presence kann man ja noch relativ leicht erwerben, ich bin mir ziemlich sicher, dein Vater wird nicht merken, dass er reformuliert wurde 😉 

0

Danke für die bisherige Beteiligung am Thema. Ich werde mich mal weiter erkundigen Wink.

0

Hallo, Du kannst den Duft bedenkenlos kaufen. Ich finde den Duft nämlich auch sehr sehr schön. Ein frischer Zimt Duft der nicht sonderlich süß ist. Die DNA hab ich sonst nirgends gerochen. Ich benutze den also so 11 Jahre lang und hab schon mehrere Flakons geleert, die waren alle gleich gut. Natürlich ist das kein Monster, schon allein von der Duft DNA nicht aber man riecht ihn auf alle Fälle. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ähnliche Düfte wie Montblanc Presence (alter Batch)
Gehe zu