MazzyStar

MazzyStar

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MazzyStar
2 Follower
573 ParfumoPoints
Dabei seit 03.09.2022
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Zitrik, erst süß, später grün-aromatisch, und das für unter 10€. Freu mich schon auf den Sommer..
1 Antwort
3
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Nach ein paar Minuten riecht der für mich wie die Seife. H/S sind aber wirklich mau.
0 Antworten
Moves Moves - Adidas - vor 3 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minzig, frisch, wie ein 90er Duschgel. Finde den wirklich gar nicht mal so schlecht. Für 5€ macht man hier gar nichts falsch.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Man bekommt zum 15. Geburtstag von der Tante das erste teurere Duschgel in einem Geschenkset. Es riecht genauso wie dieser Duft.
0 Antworten

Pinnwand