Creed Millésime Impérial schlechte Haltbarkeit, Reifung?

Creed Millésime Impérial schlechte Haltbarkeit, Reifung? 0

Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu hier und teste mich gerade durch diverse Parfüms durch.

Habe mir aber schon das erste Luxus Parfüm als Tester (ohne Deckel) ersoukt. Da ich den Duft von meinem Neffen her kenne, er hatte mir 2 ml in den kleinen Zerstäuber abgefüllt und ich konnte es paar Tage so testen. Nun da war ich von der Haltbarkeit nicht so begeistert. Habe aber trotzdem mir 100 ml Flakon geholt und ich muss sagen, dass gefühlt die Halterbarkeit aus dem Flakon noch schlechter ist als bei dem Zerstäuber. Ich kann es nicht mal auf der haut riechen und das schon nach ein paar Stunden.

Habe irgendwo gelesen, dass es gewisse Reifungsprozesse bei manchen Parfümen gibt. 

Was könnt ihr mir dazu sagen? Ist mein Impérial noch zu retten😆?

Liebe Grüße

1

Kann sein, dass er nach ein wenig Reifung ETWAS länger hält - aber Millésime Impérial hat mittlerweile eine bodenlos schlechte Haltbarkeit.

Deswegen bin ich auf Unforgivable Eau de Toilette umgestiegen

0
Thronerbe2

Kann sein, dass er nach ein wenig Reifung ETWAS länger hält - aber Millésime Impérial hat mittlerweile eine bodenlos schlechte Haltbarkeit.

Top, danke dir, werde mir mal auf die Wunschliste drauf machen! Aber 5,8 Haltbarkeit ist noch schlechter als bei Imperial🙃

1

Hab mir 2019 mal ne Abfüllung davon gekauft, vermute ein 2018/2019 Batch und der hat locker 10-12 Stunden gehalten eher sogar länger mit ordentlicher Sillage. 
Seitdem allerdings nicht mehr gerochen, oder getestet 🙈

Zuletzt bearbeitet von Alex512 am 26.03.2025 - 14:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Wer verkauft denn Tester? Ist das nicht verboten?

1
fedordima
Thronerbe2

Top, danke dir, werde mir mal auf die Wunschliste drauf machen! Aber 5,8 Haltbarkeit ist noch schlechter als bei Imperial🙃

Versuch's doch mal mit dem Club de Nuit Milestone von Armaf.

Da soll die Haltbarkeit immerhin besser sein?!

0
MOT

Wer verkauft denn Tester? Ist das nicht verboten?

Im realem Leben ist nichts verboten😄

0
Sprhkopf

Versuch's doch mal mit dem Club de Nuit Milestone von Armaf.

Da soll die Haltbarkeit immerhin besser sein?!

Danke dir. Irgendwie habe ich bei den ganzen OAE Dupes bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht!

1

Ansonsten teste mal den Corsica - Baiser de la MerSmile

1
Alex512

Hab mir 2019 mal ne Abfüllung davon gekauft, vermute ein 2018/2019 Batch und der hat locker 10-12 Stunden gehalten eher sogar länger mit ordentlicher Sillage. 

Meiner hält auch ganz ordentlich. 💪

0
JuicyRebel
Alex512

Meiner hält auch ganz ordentlich. 💪

Freut mich für euch Glückspilze 😆

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Creed Millésime Impérial schlechte Haltbarkeit, Reifung?
Gehe zu