Animalische, ledrige und tief dunkle OUD Düfte / Öle

Animalische, ledrige und tief dunkle OUD Düfte / Öle 1

Bonjour, Duftverrückte!

Ich bin aktuell auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, stark animalischen, ledrigen oder "dunklen" Oud-Düften/Ölen, die nicht so bekannt sind und in der Masse eher unter dem Radar bleiben.

Teilt gerne eure Vorschläge und Erfahrungen mit Oud-Düften, die in dieser Richtung einzigartig sind und weniger verbreitet sind.

Zuletzt bearbeitet von Kriskwiat am 31.03.2025 - 07:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich bin etwas verwirrt. Möchtest du Empfehlungen, die "aus der Masse herausstechen" (auffällig sind) oder die "in der Masse untergehen" (unauffällig sind)?

0
FoeNad

Ich bin etwas verwirrt. Möchtest du Empfehlungen, die "aus der Masse herausstechen" (auffällig sind) oder die "in der Masse untergehen" (unauffällig sind)?

Genau, beides! Damit wollte ich nur ausdrücken, dass die Düfte eher unbekannt sind.

Gerne würde ich Düfte kennenlernen, die mir noch unbekannt sind.

0
FoeNad

was du als "in der Masse untergehen" interpretierst, wahr wohl eher als "unbekannt, unter dem Radar, Geheimtipp" gemeint. So verstehe ich das 😅

1

Für den Anfang, wenn Du nicht direkt 400 € ausgeben willst, bekommst Du echtes Oud wohl im Dehn el Oud Shaheen.

1
0

+ 1 für den Dehn el Oud Shaheen

wenns noch fäkalischer sein soll, dann den Dehn el Oud Cambodi

0

Guck mal bei Ensar oud.

da gibts einige die auf deine Beschreibung zutreffen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Animalische, ledrige und tief dunkle OUD Düfte / Öle
Gehe zu