Nebutzer

Nebutzer

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Nebutzer
NebutzerNebutzer 👋 vor 6 Monaten

Neue Statements

5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
in der KN irgendwas zwischen Zahnpasta und Minzbonbon. Klingt schlimm, ist aber erfrischend lecker! Danach wirds grüner - auch toll!
6 Antworten
8
Duft
würzig, krautig, frisch-dampfig. Wie hier bereits erwähnt, riecht er deutlich nach Jägermeister. Etwas spritziger könnte er mMn noch sein
2 Antworten
6
Duft
sollte eher "Saop & Saop (& a bit of herbal lime)" heißen. Toller zitroniger Basilikum, schön krautig, ertrinkt leider in Kernseife
2 Antworten
7
Duft
der Beste der 3 "Parfums". Endlich schafft Guerlain auch bei Herren den Übersprung von kitschig-klebrig-süß zu lieblicherer eleganter Süße!
2 Antworten
6.5
Duft
bekannte HR-DNA modernisiert. Passt leider nicht so ganz zusammen. Entweder alt-klassisch oder jugendlich-süß. Aber so n Mix is nix...
2 Antworten
3.5
Duft
leider enttäuschend. Der Vetiver ist weder frisch noch saftig noch grasig oder sonst was, sondern vor allem muffig und brackig. Schade
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
noch ähnlicher zum XXV, als gedacht. Tief, komplex und schön fruchtig in der KN. H bei 40% Öl natürlich top, S auch, 450,- leider sehr teuer
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 1 Monat
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
was ist das denn? Billig-Deo-"Duft" mit leichter Würze und bissle Schwitznote. Ne danke, den muss ich nich haben. Leider ordentlich PS :(
4 Antworten
9
Flakon
5.5
Duft
enttäuschend wenig Kräuter, dafür umso mehr Weichspüler. So riechen die Schweizer Alpen, wenn Heidi die Wäsche raushängt!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
mit der schönste Weihrauch, den ich in letzter Zeit gerochen habe, wird mit einer schrecklich sauer-schwammigen Rose verpanscht. Naja...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen