MissMutz

MissMutz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Nussig fruchtige Feige auf cremiger Holzbasis. Sehr schön gemacht.
0 Antworten
Nussig-süßer Amaretto mit hellem spritzigen Honig.
0 Antworten
Dunkle Sauerkirsche mit angenehmer Süße, im Drydown vanillig-weich. Gefällt mir.
0 Antworten
Für mich viel zu süß. Vom Kyphi rieche ich leider gar nichts: Kein Kardamom, Mastix, Lemongras, Galgant, Rosenblätter, Sandelholz ... :(
1 Antwort
Leckere orientalische süß-würzige Dattelsüßspeise im Beduinenzelt. Ein schwarer Tee dazu wäre jetzt fein.
0 Antworten
Frisches blumig-fruchtiges Sommerträumchen mit wärmendem Honig. Genau die richtige Süße. Geht auch im Winter wunderbar.
0 Antworten
Fröhlich zitrischer Anfang. Bei mir grüßt das Oud leider aus einer unschönen Richtung und ist mir zu dominant. Kein Guerlain für mich.
0 Antworten
Sehr schöner Frische-Wäsche-Duft.
Ein bisschen weniger süß würde mir besser gefallen.
1 Antwort
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 8 Monaten
Angenehm kühle süße Pflaume ohne zu aufdringlich zu sein.
Mein Lieblings-Joop.
0 Antworten
Eisblauer Minz-Freshie für den kurzen Cooldown. Gehört an besonders heißen Tagen zu meinem Survival-Equipment.
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen