BEENDET * Verschenke Proben und Abfüllungen

BEENDET * Verschenke Proben und Abfüllungen 1

Hallo ihr Lieben,

ich verschenke Proben und Abfüllungen (1 bis 3 ml) aus dem Nischen- und Designerbereich plus ein Cheapie, im Gesamtpaket.

Zu finden in meiner Sammlung

"Abfüllungen nächste Verlosung".

https://www.parfumo.de/Benutze...

Dem Gewinner wäre ich äußerst dankbar, wenn er mir bitte auch einen halbvollen Flakon Oud for Glory abnehmen würde (natürlich geschenkt!)

Die Mischung ist zugegebenermaßen etwas skurril, dafür übernehme ich das Porto 😃

Am Freitag melden ich mich dann, wer das Konglomerat erhält (falls sich jemand meldet 😀)

Liebe Grüße

Katie

Edit: der letzte Post hier hat mir einen lachflash beschert und mich eines besseren belehrt. Soll heißen: ich werde den Oud for Glory separat einstellen.

Danke @lariferrari

Zuletzt bearbeitet von Mausi68 am 04.04.2025 - 00:15 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Liebe Katie,

ich würde mich sehr über das Paket freuen, da sind einige Düfte, die ich nicht kenne, aber sehr gerne einmal testen würde! Smile Danke für die Möglichkeit, das Porto kann ich sehr gerne übernehmen. 🌺

Liebe Grüße!

0

Hallo Katie, 

Danke für die tolle Verlosung ! 😻 Ich würde die Düfte mit Freude testen wollen. Nehme gerne teil 🪴

Liebe Grüße, Arina

1

Liebe Katie, 

über das Paket würde ich mich sehr freuen, da der ein oder andere Duft bereits auf meiner Merkliste ist ☺️ Mein Partner freut sich bestimmt auch über den Flakon 🙂‍↕️

0

Wie cool. Von den Düften sind mindestens 2 auf meiner Merkliste und die anderen klingen auch sehr interessant.

Danke für die Möglichkeit 

0

Liebe Katie, 

über das Päckchen, würde ich mich riesig freuen, Smile da ich viel mehr noch ausprobieren möchte, meine Partnerin würde sich ebenfalls freuen 😍

Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Liebe Grüße
Kayra 😇

0

Viel Schönes in Deiner Liste😀. Ich mach gern mit.

0

Sehr geil!Danke für die tolle Verlosung!Würde die Düfte mit Herz annehmen😃

0

Mega Düfte! Bin sehr gerne dabei 😊

Besonders interessant finde ich ja den Lattafa Flakon, sowie Cuir Béluga Eau de Parfum und Bal d'Afrique Eau de Parfum.

Danke für die Aktion 🙌🏼☺️

1

Auch hier stelle ich mich mal an 😍 da sind sehr spannende Düfte bei und würde mich sehr freuen. Danke für die Aktion!! 🥰

0

Hallo Mausi, da sind gleich mehrere Düfte dabei, die schon lange ungeduldig auf meiner Merkliste warten. Würde mich riesig freuen sie endlich zu testen ☺️ danke für das tolle Angebot!

0

Ich würde mich auch freuen und ich würde sie mit der Tochter teilen. 🥰 danke für die tolle Aktion. 🌸☀️🍀

Uns allen viel Glück 🍀🍀🍀

0

Was für eine liebe und tolle Aktion! ☺️

Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig über die Proben freuen! 🌸

0

Hi @Mausi68 

was für eine liebe Aktion von dir 🫶🏻 

Da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen🍀 

Du hast ja echt viele richtig tolle Düfte bei deinen Abfüllungen dabei 😍 

..die beiden Byredo, den Jungle Jezebel, Angelique Noire und der Pacific Rock Moss würd ich liebend gerne mal testen, aber auch die anderen klingen sehr interessant .

Drücke allen anderen auch die Daumen 🐞

ganz viele liebe Grüße 

Sabrina

0

Hallo Katie,

ich werfe mal meinen Hut in den Ring! So eine wilde Mischung wäre genau das richtige für mich und da sind einige Düfte dabei, die ich gerne mal testen wollen würde. Mein Göga würde sich bestimmt auch für den ein oder anderen Duft interessieren 😄

0

Hallo Katie,

Danke für die schöne Aktion erst mal Smile

Für die beiden Guerlains interessiere ich mich schon länger, und die auch auf die beiden Serge Lutens Düfte bin ich neugierig, der Duft den ich bisher von der Marke erschnuppern durfte hat mich sehr positiv überrascht. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, diese Düfte testen zu können 🥰

Liebe Grüße,

Katiee

0

Danke für deine schöne Verlosung🌸

Ich nehme gerne teil.

Lg Zeder🌺🌿

0

Danke für deine schöne Verlosung🌸

Ich nehme gerne teil.

Lg Zeder🌺🌿

0

Hallo ihr Lieben,