Bei Elixir parfums gibt's den auch bald für 44,99€ 😁
Die haben den Preis wegen dem ganzen Hype um 10 Euro hochgeschraubt.
Jetzt bei 54.99.
Bei Elixir parfums gibt's den auch bald für 44,99€ 😁
Die haben den Preis wegen dem ganzen Hype um 10 Euro hochgeschraubt.
Jetzt bei 54.99.
Ich habe meinen noch für die 44 € bekommen und muss ehrlich sagen. Er ist jeden Cent wert!
Will mir Aether und
Royal Blend Nero holen
Neuer Royal Blend Flanker fürs zweite Halbjahr.
In England sind 2 neue schon gelistet.
Wow, auf die beiden bin ich ja gespannt, die Flakons inspirieren mich!
Habe ich gestern auch entdeckt 😍🤤 und es sollen noch einige freshies von Aromatix dieses Jahr kommen (glaube 4-5).
Ist er sehr ähnlich zum Torino21 ? Wie performt der und wo hast du den ergattern können?
Als erster sprüher kam mir sofort Torino21 in den Gedanken, einen Flakon vom Torino habe ich zum Vergleich nicht da. Performance kann ich auch noch nichts sagen trage ihn jetzt ca.4 Std. Und nehme ihn noch war.
ich glaube in England gibt's ihn schon aber viel zu teuer, einfach noch ein wenig warten bis er bei den üblichen Shop's verfügbar ist.
Die Düfte der Genesis Kollektion sind nun gelistet. Gibt schon 1-2 Düfte die mich anlachen🙈
Aber bisher konnte ich noch keine Infos finden und in den Youtube Videos zeigen alle 30ml Flakon. Das finde ich sogar eigentlich praktisch
Danke dir! Weißt du, wann die in Europa gelauncht werden? Offizieller Termin war 30.05. und ich habe schon zwei im Auge 😀
Es wird übrigens einen Veneno Flanker geben - Veneno Scarlet
Noten:
cherry
jasmine
Dark woods
Sollte die Tage soweit sein, einzeln habe ich sie in Frankreich schon gesehen.
die bekommen übrigens ein offizielle Vertreter.
das gesamte Set bei :
Danke dir! Weißt du, wann die in Europa gelauncht werden? Offizieller Termin war 30.05. und ich habe schon zwei im Auge 😀
Es wird übrigens einen Veneno Flanker geben - Veneno Scarlet
Noten:
cherry
jasmine
Dark woods
Interessanterweise ist der nicht im neuen Katalog, obwohl da viele Düfte schon enthalten sind, die noch nicht mal ansatzweise veröffentlicht/bekannt gegeben wurden. Kann also noch etwas dauern, bis der offiziell vorgestellt wird