Verschenke 2 Nischendüfte zu Ostern 🐣beendet

1 - 25 von 27
Verschenke 2 Nischendüfte zu Ostern 🐣beendet 4

Ihr Lieben,

verschenke folgende 2 Parfums von Wackelwasser zusammen, die bei mir leider nicht zum Einsatz kommen:

Wackelwasser Light

38 ml von 50 ml

Wackelwasser Dark

38 ml von 50 ml

Ihr könnt euch bis Ostermontag 20 Uhr eintragen, danach suche ich jemand aus.

Die Flakons bitte nicht verkaufen, sondern nur verschenken oder tauschen!

Das Porto von 4,89 € für ein Hermes Päckchen sollte vom Empfänger übernommen werden!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 21.04.2025 - 14:17 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Das klingt ja toll @Hildchen63 ! 😃 Ich bin interessiert!

Gern übernehme ich die Versandkosten. 

Frohe Ostern! 🪺🐰

0

Das klingt sehr spannend. Ich wäre gerne dabei. Danke für die Möglichkeit und frohe Ostern 🩷

0

Was für Namen, was für Duftnoten 😍🤣😅. KLASSE.

Die würde ich so 💖gern mal probieren.

Frohe Ostern Euch Allen🌻🌷🌼

0

Hi, sehr grosszügen angeboten von dir ❤

ich freue mich auf Wackelwasser Light Sehr☘️

ich wünsche euch allen fröhlicher Feiertagen 🌞🥚🌷🐰

liebe grüsse🤗

Sbel

0

Liebe Hildchen, 

die Düfte würde ich sehr gern mal probieren Smile 

Hab ein schönes Osterfest💗

0

Liebe Hildchen, 

über die Düfte würde ich mich sehr freuen! 

Frohe Ostern 😇

0

Frohe Oster an alle 🐣🐇

Die Aktion und die Düfte klingen interessant, da wäre ich doch gerne dabei 😊

0

Wow, so eine Großzügigkeit zur Osterzeit. Toll!

Der Wackelwasser Light würde mich von den Noten sehr ansprechen, darüber würde ich mich sehr freuen. Gewinnen oder nicht gewinnen, ich finde zur Osterzeit kommt man Menschen näher und solche Aktionen bewirken das Smile

Schöne Osterzeit noch mit euren Familien, ich genieß das tolle Wetter auch noch mit "Renaissance | XerJoff"

0

Liebe @Hildchen63, das ist eine sehr schöne und liebe Idee von dir! Danke, dass du das für uns hier machst, sehr großzügig von dir. 🥰

Ich würde gerne teilnehmen und beide Düfte sprechen mich an, jedoch klingt der Wackelwasser Dark viel leckerer 🤗

Den Versand übernehme ich selbstverständlich Smile

Frohe und erholsame Ostern wünsche ich 🧚🏼‍♀️🐣🐰

0

Liebe @Hildchen63
Ich kenne bisher keinen der beiden Düfte und würde mich sehr freuen, sie kennenzulernen —  „Wackelwasser“ macht mir schon beim Hören direkt gute Laune und die Duftnoten und Beschreibungen beider Düfte sagen mir sehr zu! 
Den Versand übernehme ich gerne, das Weiterverschenken bei Nichtgefallen ist für mich selbstverständlich. 
Vielen lieben Dank für die coole Verschenkaktion! 
Liebe Grüße und ein schönes langes Oster-Wochenende an alle! 🐣🤗
PaleSept 

0

Liebe Hildchen,

über die Düfte würde ich mich sehr freuen!

Frohe Ostern

0

Was für eine tolle und großzügige Idee, deine beiden "Wackelwasser"-Düfte zu verlosen! Das ist wirklich lieb von dir. Ich finde es auch super, dass du dir wünschst, dass die Flakons weiter Freude bereiten und nicht verkauft werden sollen – eine schöne Einstellung! 😊

Ich bin sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen, wenn ich die beiden Düfte kennenlernen dürfte. Vielen Dank für die Chance und ein frohes Osterfest! 🌷🐇

0

Frohe Ostern an dich! 💕

Wackelwasser light klingt für mich richtig gut! Da würde ich mich sehr freuen! Danke für die Möglichkeit! 🐣

0

🐰💐🐰

ohhh über diese beiden Schätzchen würde ich mich sehr freuen 🥰wackelwasser 💧 hört sich interessant an .

Wünsche allen noch ein schönes Osterwochenende💫

0

das klingt toll, von den Düften hab ich noch nie was gehört! Frohe Ostern an alle Smile 

0

Hey, finde vor allem der Light klingt sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen meine bescheidene Sammlung etwas auffrischen zu können.Den Versand übernehme ich gerne!

Frohe Ostern und liebe Grüße,

Fabio

0

Ohh schöne Düfte, noch nie gerochen aber viel gehört. Die klingen interessant und hatte ich schon länger im Auge.

Danke für die Möglichkeit. Allen viel Erfolg.

Grüße

0

Frohe Ostern,

Ich würde mich sehr über diese Düfte freuen. Natürlich würde ich den Versand übernehmen. Smile
LG 

0

Wow, super großzügig 🐰🐣🪺 Wäre ein tolles Ostergeschenk für mich. Ich kenne beide Düfte nicht, aber habe gerade die Bewertungen gelesen, und gerade der Dark wäre super spannend.

Hiermit bewerbe ich mich und übernehme selbstverständlich den Versand.

Allen frohe Ostern 🪺🐣🐰

0

Was für eine tolle Aktion von dir. Ich trage mich hiermit auch gerne ein und würde mich sehr freuen wenn das Glück auf meiner Seite ist.

0

Wie lieb von dir, danke für die großzügige Idee an Ostern! 😍🌷

Ich würde mich total über die beiden Düfte freuen, die klingen toll! Natürlich gehört sich verkaufen nicht, falls sie doch nicht gefallen! Versandkosten übernehme ich gern! 

Frohe Ostern! 🐰🐣

0

Frohe Ostern 🐰🌷 

tolle Aktion von dir 🫶🏻 vielen Dank 🤗

ich mag die Duftnote Ingwer super gerne, Wackelwasser Dark hört sich richtig gut an, aber es klingen beide Düfte sehr interessant. Wackelwasser ist mir bis jetzt auch noch kein Begriff, wäre schön die kennenlernen zu dürfen 🥰

Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen 😊

wünsche allen anderen auch ganz viel Glück.🍀

ganz liebe Grüße 

Sabrina

0
Ich würde mich sehr freuen und selbstverständlich die Versandkosten übernehmen.
Danke und frohe Ostern!
0

Super Aktion, vielen Dank dafür. Ich reihe mich hier mal mit ein, da beide Düfte ziemlich spannend klingen.. Frohe Ostern!

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 2 Nischendüfte zu Ostern 🐣beendet
Gehe zu