Beendet: Verschenke: Waidmanns Heil

Beendet: Verschenke: Waidmanns Heil 0

Ich verschenke meinen zu 98% gefüllten Waidmanns Heil.

Ich werde den Gewinner selbst aussuchen und bitte um ein kurzes Statement, warum der Duft in eurer Sammlung am Besten aufgehoben wäre.

Die Versandkosten trage ich.

Der Teilnahmeschluss ist heute, 24:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Bogues am 23.04.2025 - 00:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Bogues,

ich mache mal den Anfang 😉.

Der Duft ist erdig-waldig schön. Manches Mal ist mir, auch als Frau, ein Duft lieb, der mich vollkommen erdet.

Das wäre dieser.  Hab' ihn mal getestet und für schön empfunden 😊

Dufte Grüße 👋

0

Der Duft wäre sowas wie ein Stilbruch in meiner Sammlung,  diesen Gedanken mag ich. 😀

Die "Zutaten" klingen modern, holzig-würzig ist meine Richtung und auf die Verarbeitung der Grapefruit bin ich gespannt! Gestern erst habe ich Grapefruit-Eis gegessen! 😉

Außerdem würde ich mit Julchen teilen...

Schöne Woche!

0

Wow! Das wäre ja mal ein interessanter Duft. 

Hört sich im wahrsten Sinne des Wortes schon knusprig an. Wäre ein idealer Begleiter für meinen täglichen Waldspaziergang. 🌱

0

Hey ! Wow, das ist ja mal eine mega coole Aktion 🤭 ich probiere als Frau gerne auch Herrendüfte aus und würde mich über die Gelegenheit freuen 🌸

0

Hey Bogues! 😇

Erstmal möchte ich mich bedanken bei dir für die großzügige Aktion, ganz toll von dir. 

Ich würde den Duft gerne haben, da ich krautige und würzige Düfte total gerne habe, und die Rammstein Flakons mich generell sehr ansprechen. 

Ganz liebe Grüße, Kayra 😍

0

Hallooo, also DEN würde ich gern meinem Mann vorstellen. Was er bisher so von mir zum Schuppern hatte, fand er immer nur ...hm, jooo riecht halt🙄.

Ich hoffe ihn damit zu "erwecken ", zumal Rammstein durchaus auch ein Thema für uns ist. 

Lieben Dank für die Aktion🌹

0

Hallo @Bogues

Erstmal ganz lieben Dank 💐 für die tolle Aktion!

Ich mag Rammstein sehr gerne und konnte den Waidmanns Heil im Rahmen eines riesigen und reinen Rammstein-Wanderbriefes testen. Tatsächlich war es einer der wenigen Düfte, die mir richtig gut gefielen! Er würde sich mit "Holysm | XerJoff" , Waldzauber und Selection - Deep Charisma als etwas frischere Variante gut in meiner "Wald-Ecke" machen, die ich in meinem Vitrinenschrank, (den ich gerade heute - für meine Düfte! - bestellt habe 😁) einrichten werde... (im übrigen besitze ich Düfte, um sie zu benutzen, nicht zum sammeln 😉)

Und: Mein künftiger Vitrinenschrank hat ein wenig "Jagdthema" ... 🫎 - da würde der super passen! 😊

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen (mir aber ein klein wenig mehr 🫣)!

Viele Grüße sendet Kerstin

P.S.: Uuups... kein "kurzes" Statement - Sorry! 🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Verschenke: Waidmanns Heil
Gehe zu