Komplimente

Komplimente 2

Langsam wundere ich mich wirklich, da trägt man Nische Designer und für was wird man angesprochen ?   Für Drogerie und immer wieder Lattafa und auch nicht negativ,  ganz im Gegenteil so oft wie nach  diesen Düften gefragt wird. Der beste Beweis das der Preis keine Rolle spielt. 

2

Interessante Frage, da habe ich tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vor einigen Jahren hatte ich nur Avon-Düfte und vielleicht zwei Designer in meiner Sammlung.

Auf meine Avondüfte wurde ich sehr oft positiv angesprochen, z. B. Perceive Oasis, Attraction for Her Eau de Parfum, Tomorrow.

Ein Arbeitskollege notierte sich sogar einmal Little Black Dress Eau de Parfum und schenkte ihn seiner Freundin. Komplimente für Parfum gehörten zu meinem Alltag.

Schon damals fiel mit auf, dass ich dagegen nie auf meine Designer angesprochen wurde.

Mittlerweile trage ich fast nur noch Nische und Designerdüfte und bekomme auch sehr selten Komplimente. Letztes Jahr sprach mich dann eine Arbeitskollegin, die eigentlich kein besonders gutes Verhältnis zu mir hat auf meinen Duft an. Es war Incandessence Lotus😂

0

Ich werd am meisten auf meinen Duft angesprochen wenn ich die Guerlains L'Art & la Matière trage oder die Merchant of Venice.

Und auf die Guerlains werde ich wirklich teils richtig schwärmend angesprochen. Also ich kann das widerlegen, bei mir sind es zu 90% Nische

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Komplimente
Gehe zu