Knoppers

Knoppers

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Knoppers
Dabei seit 01.02.2023

Neue Statements

Toni Toni - Toni Gard - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft für die Arbeit, Clean, unaufdringlich immer wieder dezent wahrnehmbar.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kann einen L‘Interdit nicht ersetzen.
Aber als Alltagsbegleiter gut geeignet solange man nicht übersprüht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig unsüßer Auftakt in den sich langsam Jasmin mischt auch wird der Duft süßer bleibt aber ruhig und entspannt.
0 Antworten
6
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kenne das Vorbild nicht, also ganz unvoreingenommen hat sich dieser Duft zu meinem absoluten Entspannungsduft gemausert.
2 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet frisch fast schon fast spicy und wird dann unglaublich weich wie ein Seidenschleier. Absoluter Immergeher und Backup würdig.
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hat Vipes von Hypnotic Poison aber sehr viel lauter und roher was aber seinen eigenen Reiz hat.
1 Antwort
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich als „Kaffeesüchtige“ ein absoluter Wohlfühlduft, sehr authentisch und lag wahrnehmbar.
0 Antworten
5
Flakon
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
War als Cheapie für den Sommer gedacht aber leider stört mich die Algen Note bis zum Nervfaktor.
0 Antworten
6
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein liebster Einschlaf und Entspannungsduft. Zudem ein absoluter Preishit.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Netter frischer Orangenduft für Arbeit oder Freizeit. Stört niemanden und für den Preis echt gut.
0 Antworten

Pinnwand