casual, cool, männlich
vor 12 Jahren
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Winterduft für mich. Das gestaltet sich mal wieder extrem schwierig. Ich habe mich eigentlich schon ganz gut durchgetestet, aber irgendwie nichts gefunden.
Meine Anforderungen:
- keine Zitrone. Ich kann die ganzen Zitrusdüfte nicht mehr ab
- auf keinen Fall Richtung Rochas Man / Amouage Reflection Man
- Dior Homme Intense find ich zwar interessant, aber unpassend für mich
- l'homme zu feminin
- Creed-Düfte mag ich auch nicht
- Fahrenheit, Drakkar Noir mag ich nicht
Ich mag The One von D&G, No.1 von Strellson und kann mich halbwegs mit Allure Homme anfreunden. Aber irgendwie sind das alles keine Volltreffer.
Am besten wäre es, wenn man was findet was zu jeder Gelegenheit tragbar ist. Egal ob Morgens zur Uni oder Abends durch die Stadt. Ich lauf eher mit Jeans, Boots und Lederjacke durch die Gegend - muss also nicht bürotauglich sein.
Hat jemand eine Idee?
Lg Markus
ich bin auf der Suche nach einem Winterduft für mich. Das gestaltet sich mal wieder extrem schwierig. Ich habe mich eigentlich schon ganz gut durchgetestet, aber irgendwie nichts gefunden.
Meine Anforderungen:
- keine Zitrone. Ich kann die ganzen Zitrusdüfte nicht mehr ab
- auf keinen Fall Richtung Rochas Man / Amouage Reflection Man
- Dior Homme Intense find ich zwar interessant, aber unpassend für mich
- l'homme zu feminin
- Creed-Düfte mag ich auch nicht
- Fahrenheit, Drakkar Noir mag ich nicht
Ich mag The One von D&G, No.1 von Strellson und kann mich halbwegs mit Allure Homme anfreunden. Aber irgendwie sind das alles keine Volltreffer.
Am besten wäre es, wenn man was findet was zu jeder Gelegenheit tragbar ist. Egal ob Morgens zur Uni oder Abends durch die Stadt. Ich lauf eher mit Jeans, Boots und Lederjacke durch die Gegend - muss also nicht bürotauglich sein.
Hat jemand eine Idee?
Lg Markus
Zuletzt bearbeitet von Makkeh am 26.11.2013 - 12:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet