Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme 0

Hallo Leute,

habe heute den Allure Homme Sport Eau Extreme gekauft (Batch 0301) und wollt mal in die Runde fragen, ob jemand denselben Batch hat und falls ja, ob er/sie zufrieden mit der H/S ist. Falls jemand einen anderen Batch hat, kann er ebenfalls gerne berichten.

0

Kann dir grad nicht sagen welchen Batch ich habe, nur das die neuen eine schlechte Haltbarkeit haben.

Meiner müsste so 3 Jahre alt sein, der ist nicht Beastmode, aber für die Arbeit passt es schon. Würde sagen so 3-4 std gut wahrnehmbar. Dann wird’s schwach. 

Letztens einen neuen gekauft in einer bekannten Parfümerie. Der hat keine Stunde gehalten. 

0

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 150ml Flakon bestellt und richtig glück gehabt, 10/2016 Batch Smile

Manchmal hat man wirklich Glück und zieht etwas älteres aus dem Lager.

0

Hab meinen 2019 im Fachhandel gekauft. Hält nach meinem Empfinden richtig gut. Trage den nur so selten das der noch 15 Jahre halten wird.
Über den Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ließt man ja auch von schlechterer Haltbarkeit…..

0

Ich habe meinen vor kurzem gekauft, Batch 1001

Den Duft mag ich sehr, aber von der Haltbarkeit und Sillage bin ich sehr enttäuscht. Nach einer Stunde ist der Duft kaum noch riechbar.  

Das ist nicht nur meine eigene Wahrnehmung, auch die Leute in meiner Umgebung empfinden das so.

Für einen Duft dieses Hauses und Preisklasse eine Schande!                                                                                              

1

Meiner ist von 2024. Hält gute 6-8 Stunden. 

0
Eigthball

Meiner ist von 2024. Hält gute 6-8 Stunden. 

Meiner war von 2024 und hielt ebenfalls 6-8 Stunden und war auch deutlich für mich (für andere ohnehin) wahrnehmbar. 

0

Mehr auf die Klamotten sprühen. Muss ich leider auch immer so machen. 

1

Naja wenn man ein Duft sucht wo H/S wirklich lange halten bzw eine atomare sillage möchte, ist bei Chanel definitiv falsch. Alle haben eine mmn gute Haltbarkeit aber dezente Sillage. Chanel ist bekannt für seine dezente H/S . Aber hat Klasse. Das schätze ich sehr an Chanel. Ich habe den oben genannten Duft ebenfalls. Bin zufrieden damit. 

0

mein Batch aus 08/2023 - 9102. Haltbarkeit ist ok, komme mit 6 Sprühern auf meine 6 bis 7 Stunden. Letztens noch einen frischen Batch im Douglas getestet und ich muss sagen die neuen sind nicht mehr so gut abgestimmt. Die Minze war sehr stark, stechend.

1
DF81

Naja wenn man ein Duft sucht wo H/S wirklich lange halten bzw eine atomare sillage möchte, ist bei Chanel definitiv falsch. Alle haben eine mmn gute Haltbarkeit aber dezente Sillage. Chanel ist bekannt für seine dezente H/S . Aber hat Klasse. Das schätze ich sehr an Chanel. Ich habe den oben genannten Duft ebenfalls. Bin zufrieden damit. 

Wenn ich ihn nach einer Stunde fast nicht mehr riechen kann, habe ich halt nicht viel von der Klasse. Dass ich hier keinen Beastmode Duft erwerbe war mir klar, aber so habe ich keine große Freude damit. Von gewünschter atomarer Haltbarkeit war nicht die Rede.

Wie man in diesem Thread auch erkennen kann, gibt es bei der Haltbarkeit Unterschiede. Leider habe ich da offenbar den schwachen Batch erwischt.

0

Nun das du nicht nach einer atomren Sillage gefragt hast, ist mir bewusst. Habe ich mich nicht so klar ausgedrückt, dass es nicht auf dich bezogen ist. Sorry, dass es falsch rüber kam. Nur ist das heutzutage Standard, den man als selbstverständlich betrachtet. 

nun vllt bekommst du ihn verkauft, es gibt genügend Menschen, die das nicht stören und Holst bzw tauscht mit jemandem der einen besseren Batch hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber Sachen gibt es. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
Gehe zu