Wanderbrief "Just another Blindtest" *Beendet*

1 - 25 von 44
Wanderbrief "Just another Blindtest" *Beendet* 4

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade selbst an einem spannenden Blindtest-Wanderbrief teilnehmen durfte, möchte ich jetzt gerne selbst meinen ersten Wanderbrief starten für alle, die Lust auf einen Blindtest haben. 🙂

Ich habe 10 Abfüllungen von unisex bis feminin für euch.

Hier die Regeln:

🌼8 Tester/innen

🌼Testzeit bitte max. 14 Tage. Solltet ihr verhindert sein/übersprungen werden wollen/länger brauchen o.ä. bitte auch rechtzeitig kommunizieren.

🌼Bitte testet möglichst sparsam.

🌼Bitte achtsam mit den Proben umgehen und sicher wieder verpacken und Ankunft und Weiterreise hier dokumentieren.

🌼Versand bitte als Einwurf-Einschreiben.

🌼Eine Beigabe für den/die Nächste/n ist willkommen, aber kein Muss.

🌼Bitte keine Spoiler oder Vermutungen hier erwähnen. Ihr könnt aber gerne angeben, welche Abfüllungen euch gut oder vielleicht auch weniger gut gefallen haben. Ich sende euch die Auflösung zu, wenn ihr die Weiterreise hier bekanntgegeben habt.

Dabei sind:

1. @Avidea  ✅

2. @Vroni27  

3. @Kristinasie 

4. @Trmmerlotte ✅ 

5. @SilvaSilva ✅ 

6. @Seabreeze75

7. @Cellosophie 

8. @VelvetTonka

9. @First 

Nachrücker:

10. @Ekaekto 

11. @Irispupoa ✅ 

12. @FleurDeFleur ✅ 

Zuletzt bearbeitet von CJ42 am 09.09.2025 - 08:57 Uhr, insgesamt 22-mal bearbeitet
1

Oh ich liiiiiiiiiiiiebe Blindtests. Ich bin oft so voreingenommen durch Duftpyramide und Bewertungen.

Ich wäre unglaublich gerne dabei 😃

1

Bei Blindverkostungen bin ich gerne dabei 🤗

1

Das hört sich spannend an 😍 noch nie mitgemacht und sehr neugierig Smile 

Würde mich freuen mitmachen zu dürfen Smile 

1

oh das klingt aufregend- da wäre ich gerne mit an Board  🌺🌺🌺

1

Hallo, ich würde gerne auch versuchen.

2

Abflug 14.05.25

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Avidea gemacht!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen 🙂🙃🙂

1

Wow, klingt spannend 🤩

Da bin ich sehr gerne mit dabei 😌

1

Ankunft am 15.5.

Der Brief hat mich heute erreicht. Ich freue mich aufs Testen.

1

Blindtest klingt spannend und macht mich neugierig! Ich wäre auch gerne mit von der Wanderpartie. 😊

1

Ihr Lieben, am Samstag, den 24.5. habe ich den tollen Brief in die Post gegeben.

Es waren sooo tolle Düfte. Sehr abwechslungsreich und spannend.

Ich bin schon ganz neugierig auf die Auflösung.

Danke für die Möglichkeit teilzunehmen.

1

Ankunft 26.05. 

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freue mich sehr auf das „blinde“ Schnüffeln. Vielen Dank an @Avidea für die schönen Beigaben 😊

0

Wie spannend, wenn noch ein Platz frei ist, ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße 🐈

1

Oh, da ist gerade noch ein Platz frei, darf ich den haben? Ich würde mich freuen. Blindtests sind klasse!

0

Abreise 30.05. 

Der Wanderbrief wird morgen zu @Kristinasie weiterreisen. Vielen Dank an @CJ42 , dass ich mittesten durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, meine Notizen finden sich bei der Auflösung in der Duftpyramide wieder.

Mein Flop: Nr.2

Mein Top: Nr. 3

0

Ich sehe gerade, dass ich dabei sein darf, danke 🤩 

1

Hallo zusammen Smile mich haben die Düfte heute erreicht 🤩 ich freue mich sie zu testen und gebe dann bescheid wenn das Päckchen weiter ziehen darf 🥰

0

So, es ist wirklich was komplett anderes die Düfte zu testen ohne zu wissen welches Parfüm es ist. Meine Favoriten sind die 3 und die 5. Flop ist die 4 und die 9.

Ich bin wirklich sehr auf die Auflösung gespannt und hoffe auch was richtig erschnüffelt zu haben Smile 

Das Paket habe ich heute (10.06) an @Trmmerlotte verschickt Smile 

wünsche allen weiteren viel Spaß beim raten Smile 

1

Ist heute angekommen. 

Werde am Wochenende in Ruhe Testen 🥰🥰🥰

0

Ankunft 27.06.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Trmmerlotte für die netten Beigaben 🥰

Ich freue mich jetzt aufs Testen und melde mich wieder, sobald der Wanderbrief weiterziehen kann. 

Liebe Grüße

Silva

1

Lieben Dank nochmal das ich mitmachen durfte! 

Nachdem ich die Auflösung bekam war ich überrascht in wie weit ich zumindest einzelne Noten doch herausschnuppern kann! 

Es werden auf die Wunschliste kommen die 6 und 7.

bestes Blindschnuppern bei mir war die 8 und die 10 - hier hab ich die meisten Noten herausgeschnuppert. 

Am schwierigsten waren die 2,3 und 9.

Das hat viel Spaß gemacht 🥰

0

Abreise 30.06.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Seabreeze75 gemacht. 

Ich habe zum ersten Mal blind getestet und bin ganz begeistert! Es hat sehr viel Spaß gemacht 😎

Meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 8 und auch ein bisschen Nr. 5. Nicht so meins waren Nr. 4 und Nr. 6.

Es waren sehr abwechslungsreiche Düfte - vielen Dank @CJ42 für die tolle Zusammenstellung! 

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Auflösung - mal sehen, ob ich etwas richtig herausriechen konnte. 

Liebe Grüße

Silva

1

Anreise: 02.07.2025

Der WB ist heute angekommen. Vielen Dank an @SilvaSilva für die schönen Beigaben 🌺

0

Abreise 05.07.2025

Liebe @CJ42, danke, dass ich mitmachen durfte. Es hat Spaß gemacht 🌺

Mein Favorit ist Nr. 8. Nicht so meins waren Nr. 4 und Nr. 9.

0

Ankunft 8.7.

Der Wanderbrief hat mich erreicht, ich freue mich nun sehr auf‘s Testen und bin total gespannt! Für mich ist es der allererste WB überhaupt 🥹

Danke @Seabreeze75 für die liebe Beigabe. 🌼

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Just another Blindtest" *Beendet*
Gehe zu