▶️Beendet◀️🔹️Perroy Discovery-Set zu verschenken🔹️

1 - 25 von 32
▶️Beendet◀️🔹️Perroy Discovery-Set zu verschenken🔹️ 5

Liebe Duftgemeinde!

Ich habe das genannte Set hier gewonnen und mich durchgeschnuppert. Es kann nun gern weiterziehen an eine/n von Euch! 

Die enthaltenen Düfte seht Ihr hier.

Die Proben haben unterschiedliche Füllstände, können aber alle getestet werden. 
Das Porto innerhalb DE geht auf mich.
Tragt Euch bei Interesse gern ein bis Freitag, den 6.6., 23 Uhr. 
Bitte ohne Nr. antworten, ich wähle den Gewinner aus.

LG 🍀

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 07.06.2025 - 00:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da würde ich mich doch sehr freuen mich durchschnuppern zu können ☺️…..ich kenne AzureBlush , die auch aber noch nicht.

Liebe Grüße

Kati🌸

0

Da würde ich gerne mitmachen, kenne keinen der Düfte.

Danke für die Möglichkeit 🌷🍀

0

Wie lieb von dir, dass du das Set weiterverschenkst ☺️ Ich würde gerne mitmachen. Den AzureBlush und den BlondPurple sehe ich immer wieder und die anderen Düfte klingen auch sehr interessant. Vor allem der TangerinePearl und der GoldFawn sehen sehr gut aus und wandern direkt mal auf die ML 😍

Liebe Grüße

0

Ich mache gerne mit 🌺

0

Sehr Interessante Marke, leider habe ich bis jetzt keinen testen können Sad deswegen mache ich gern mit Smile

vielen lieben Dank für deinen Aktion Smile 

lg

0

Wie lieb dass du es weiterverschenkst 🥰 ich würde das Set auch gerne mal probeschnuppern 🤩

0

Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Vielen Dank für die schöne Aktion!

0

Von der Marke kenne ich nur einen Duft und würde mich gerne durchtesten. ☘️ Vielen Dank für die tolle Aktion!

0

Sehr spannendes Dufthaus. Bisher konnte ich noch keinen Duft der Marke testen und würde mich sehr freuen. 

0

Da würde ich gerne mitmachen, kenne keinen der Düfte.

Danke für die Möglichkeit

0

Oh da würde ich mich auch anstellen! Ich kenne 2 Düfte dieser Brand und finde sie toll. Ich würde anschließend auch einen WB organisieren, sodass einige Tester glücklich werden ❤️

0

Die Marke kenne ich noch gar nicht und würde sie gerne kennenlernen... ☺️ Danke für die tolle Möglichkeit! 

0

Da hätte ich auch großes Interesse mich durchzutesten. Die Duftnoten klingen vielversprechend ☺️

Vielen Dank für die Aktion.

0

Hallo,

sehr coole Aktion von dir!

Würde mich sehr freuen, die Düfte sehen sehr interessant aus.

LG:)

0

Hey, coole Aktion!

Ich höre von der Marke zum ersten mal aber sieht super interesannt aus. 

Wenige Noten aber dafür interesannte wie Litschi, Granatapfel, feige, Mango,.....

Da ich noch ein fruchtiges Parfum für den Sommer suche würde ich mich sehr freuen mal reinzuschnuppern Smile

Liebe Grüße 

Jim

0

Die Duftnoten klingen wirklich relativ vielversprechend 😃

Vielen Dank für die Möglichkeit 

0

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Ich kenne die Düfte aus meiner Lieblingsparfümerie. Würde sie liebend gern ausgiebig testen. Mir haben alle sehr zugesagt … konnte mich kaum für einen entscheiden. Aus diesem Grund würde ich mich sehr darüber freuen.

lg und vielen Dank 

Angie 

0

oh tolle Aktion von dir 🥰 ich fand BlondPurple so toll, weil so simpel aber einfach schön ist. Würde mich freuen, wenn die ganze Kollektion in Ruhe testen könnte☺️

0

Freue mich dran Teilnehmen zu können 😁

0

Wie cool, dass Du es weitergibst 🤗

Muss gestehen, mir sagt die Marke gar nichts. Umso neugieriger bin ich...

0

Hallo und Danke Dir,

genau wie Du würde ich es auch machen. Durchtesten und weiter. Die Düfte sehen alle interessant aus und die Marke kenne ich nicht. Das ist eine gute Kombination, ich mache gerne mit bei der Verlosung.

Gruß Martin

0

Ich versuche auch gerne mein Glück - bisher habe ich noch nichts von Perroy testen können und würde mich freuen, die Marke kennenlernen zu können. Falls nichts dabei ist, was mich „umhaut“, gebe ich Dir Proben auch gerne wieder weiter.

vielen Dank für die Möglichkeit und viel Glück an alle 🍀 

0

@Hpuapukpu Für einen WB wird das Set nicht mehr gehen, dafür ist in 2 Proben zu wenig enthalten. 🤷🏻‍♀️

0

Da hüpfe ich auch sehr gerne noch in den Lostopf 🍀

Liest sich alles sehr interessant und vielleicht ist da noch der Sommerduft bei, nachdem ich suche 😁☀️

Danke dir für die Möglichkeit 🥰

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ▶️Beendet◀️🔹️Perroy Discovery-Set zu verschenken🔹️
Gehe zu