Die besten Alternativen zum LV Pacific Chill

Die besten Alternativen zum LV Pacific Chill 0

Ich habe mir tatsächlich jetzt zig Videos und Beiträge angeschaut und stehe nun quasi vor den folgenden zwei Düften:

- Pinnace

- Jean Lowe Vibe

Hat jemand Pacific chill und eines der beiden, wenn nicht sogar beide Alternativen gerochen und kann nach seiner/ihrer persönlichen Meinung sagen, welchen ihr zwischen den beiden wählen würdet?

Und generell: Würde jemanden auf der Straße der Unterschied zwischen dem Pacific Chill und den beiden Alternativen auffallen oder eher nicht?

Vielen Dank im Voraus

0

Jo kann dir da leider nichts dazu sagen aber schau dir mal den Pacific Rayhaan an der wird auf tiktok gerade sehr gehyped weil er anscheinend sehr nah ran kommt,aber kann dir zu den die du auf dem schirm hast nur sagen der pinance ist kein 1:1 dupe sondern schon abgeändert mit so nem leichten Torino21 vibe( habe das auch nur gehört interessiere mich nochmal nicht für dupes ). Sonst kann ich dir nur empfehlen einfach dich hier in nen shairing eizutragen und einfach zu probieren was dir zusagt

LG Julian

0

Hatte dir geantwortet aber aus unerklärlichen Gründen wurde meine Antwort entfernt. Habe beide Düfte und noch mehr Alternativen zu Pacific Chill. Wenn du willst kannst mir eine pm schicke 

0

Ich kenne nur den Pacific Chill , ein ganz toller Sommerduft, nur leicht überteuert.

Mein Tipp wäre, wenn du Pacific Chill nicht kennen solltest, dir eine Abfüllung im Souk zu erwerben, dort kannst du auch gleich Pinnace mittesten und vergleichen. Den anderen Duft kenne ich gar nicht.

Meist ist halt das Original immer am schönsten, sagt meine Nase leider immer wieder. Aber, deine könnte ja anders ticken. 😉 Bei einem Direktvergleich kann man das halt immer am besten beurteilen.

Aussenstehende riechen da aber sowieso oft keinen Unterschied, ob Original oder nicht, um diese Frage auch gleich zu beantworten!

0

Ich habe/hatte (mittlerweile nur noch ne 20ml Abfüllung) Pacific Chill und habe mir blind Pinnace gekauft.

Muss klar sagen, dass der Pinnace gut ist, aber definitiv einen leicht femininen Vibe hat. Er ist etwas zarter und cremiger als der PC. Pacific Chill geht da deutlich eher in die Unisex-Richtung und wirkt insgesamt auch spritziger und frischer, was die Zitrusnote angeht.

Ob anderen der Unterschied auffällt, kann ich nicht sicher beurteilen. Für mich persönlich ist er aber klar spürbar – und ich denke, dass es auch den meisten auffallen dürfte, die den PC kennen.

0

Ich habe den Pinnace getestet und muss leider leider sagen, dass mir die zitrisch-minzige Kopfnote hier sehr nach Reinigungsmittel riecht. Ich bin normal gar nicht so extrem empfindlich bei so etwas, aber bei Pinnace ist es mir unangenehm aufgefallen. Wahrscheinlich nur extrem subjektive Wahrnehmung, ich wollte es aber erwähnt haben, um dir einen Blindkauf zu vermeiden, der ggf. in Enttäuschung mündet. Auch bei Dupes/Duft-Zwillingen gilt: bitte unbedingt vorher testen. 👍🏻🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Die besten Alternativen zum LV Pacific Chill
Gehe zu