Duft wie Share festes Shampoo "Zitrone Meersalz"

Duft wie Share festes Shampoo "Zitrone Meersalz" 1

Hallo ihr Lieben, 

kennt jemand einen Duft, der ähnlich riecht wie das feste Shampoo "Zitrone Meersalz" von Share? Es riecht frisch-zitrisch-blumig. Was ich nicht rieche ist eine prominente Salznote oder dominante Zitrone. Es riecht einfach alles sehr harmonisch und geht ein wenig in die Spa-Richtung.

Was ich gar nicht mag ist bei den Blüten zB dominanter Jasmin, sehr salzige Düfte mag ich auch nicht.

Vielleicht kennt ja jemand den Duft oder hat eine Idee.

Liebe Grüße und vielen Dank,

Deirdre

0

Moin,

Thalasso Therapy und

Fior di Salina könnten vielleicht einen Test wert sein.

M.

0

Hallo,

Vielen Dank! Die Düfte lesen sich eher aquatisch, das ist der Duft absolut nicht. Der geht eher in die Richtung frisches Schnittgut mit ein wenig Zitrik. 

0

Leider kenne ich das Shampoo nicht. Aber einen Duft, den ich so empfinde, wie Du es beschreibst: Agrumi Amari. Am Anfang ist da viel Zitrik, Richtung bitter, dann wird er im Herzen blumiger und durch das Meerwasser ein bisschen salzig. Ja, Aquatik ist schon dabei. Im Verlauf ist er meinem Empfinden nach vor allem frisch-blumig.

0

Erst habe ich an Big Body Spray gedacht, da der Duft wie das Meersalz Shampoo riecht, hat aber eine deutlich zitrische Neroli Note

Aber dein Shampoo kenne ich nicht, aber von deiner Beschreibung könnte Elixir of Life passen...in meiner Rezension habe ich auch erwähnt, das er mir SPA-Vibes gibt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft wie Share festes Shampoo "Zitrone Meersalz"
Gehe zu