Verschenke Abfüllungen Mihime und In the Woods

Verschenke Abfüllungen Mihime und In the Woods 1

Ich habe 2 Abfüllungen übrig (waren bestellt und dann verlegt, daher neu abgefüllt und dann doch wieder aufgetaucht)

Mihimè 5,5ml

In the Woods 2ml

Ich verschenke sie (Porto DE wird übernommen) entweder separat oder zusammen.

Ich wähle am Montag jemanden aus den Interessenten aus (NICHT per LOS!!!)

0

Einen wundervollen guten Morgen @Serafina

Klingt super, würd mich sehr freuen wenn ich die mal testen könnte 😃 Porto könnte ich sonst auch übernehmen 🫶🏻

ich würd den In the Woods super gerne gerne mal ausprobieren und der Mihimè wär voll was für meine Schwester...

vielleicht hab ich ja Glück 🍀

ganz viele liebe Grüße

sabrina

0

Liebe Serafina,

ich würde mich unheimlich über die Mihimè Abfüllung freuen.

Liebe Grüße,

Kat

0

Hey @Serafina

Mein bester Freund hat am Donnerstag Geburtstag, und er liebt waldige Düfte! Deswegen würd ich ihm eine Freude mit dem In the Woods machen!

LG Quirin😁

0

Hallo liebe @Serafina,

den In the Woods möchte ich tatsächlich sehr gerne testen und halte schon länger die Augen nach einer Abfüllung offen. An Mihimè könnte ich auch Gefallen finden — falls nicht verschenke ich die Abfüllung gern im Forum weiter!

Vielen Dank für die schöne Verschenkaktion! Ich würde ich mich wahnsinnig freuen! 💖

Liebe Grüße
PaleSept

0

Hallo @Serafina 🌸

Danke für die tolle Gelegenheit Smile ich würde mich auch sehr freuen. Mich interessiert der In the Woods am meisten 🤭

Liebe Grüße 🌿

0

Wow sehr liebe Aktion, den In the Woods wollte ich schon immer testen weil ich ein Waldduftfan bin aber konnte ihn noch nie probieren.

Lg Alexander

0

Eine richtig Liebe Aktion, ich würde ihn sehr gerne mal riechen da ich so einen Duft noch nie gerochen habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Smile 

2

Habe mich entschieden:

Badcat bekommt Mihimè

Arischa0503 bekommt In the Woods

Muss evtl. noch erst Briefmarken besorgen, werfe daher evtl. erst am Mittwoch ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Abfüllungen Mihime und In the Woods
Gehe zu