Welchen Geruch hättet ihr gern als Parfum?

176 - 182 von 182
1

Ein Parfum, das genauso riecht wie die Pfefferminzbonbons von Storck , die mit Schokoladencreme gefüllt sind. 

Mmmmmm..

0

Eher als Duftnote, der trockene mineralische Geruch von ganz Feinem Sandstaub (der feine Staub vom Mullersand im Sandkasten als Kind z.B.)😀

1

@Millafrick

Ich kenne diese Bonbons nicht, kann sie mir aber irgendwie vorstellen. 😊 Vielleicht solltest Du mal Egeo Choc Mint probieren.

2

Ein Duft der wie die weißen TicTac's schmeckt. Also stark nach Minze & Vanille riecht. 😄

0

Ein Duft der genauso riecht wie der Weichspüler „Chic“ von Lenor. Eventuell etwas gourmandiges, süßes  und würziges dazu. 

Ein Traum für mich persönlich!😻

0

@MrkleXx

Den gibt es: Lempicka Green Lover ! TicTac wird sogar in einem der Statements erwähnt. Ich stimme dem zu.

0
PiaMandorla

@MrkleXx

Den gibt es: Lempicka Green Lover ! TicTac wird sogar in einem der Statements erwähnt. Ich stimme dem zu.

Oh, danke für deine Empfehlung. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit testen. 😇

0
Wisivc

@WRoth ich hab mich bei dir duechgeklickt, und unter all den Pierre Guillaumes hast du anscheinend den 7.2 Morning in Tipasa nicht probiert? Oder ich bin blind, hatte erst einen Kaffee. Der kommt jedenfalls dem Pinienhain erstaunlich nahe mMn, probiere den mal!

Hallo W., danke für den Hinweis. Sehr nett von dir.

176 - 182 von 182
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Geruch hättet ihr gern als Parfum?
Gehe zu