Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben)

101 - 111 von 111
0
Leofcsp

Also bei mir war von Freitag oder Samstag heute nichts im Briefkasten. Gibt es sonst vllt eine sendungsnummer? 

Kann es sein, dass es irgendwo abgegeben wurde? Das habe ich fast immer… Es muss ja jetzt angekommen sein, sonst ist es tatsächlich abhanden gekommen und das hatte ich noch nie… :/

1
JessiP

Nein, habe ich leider nicht… Bisher ist bei mir noch nie etwas abhanden gekommen.

Was muss ich denn dann tun? Irgendwie an jemanden etwas zahlen oder Ähnliches? Das mache ich natürlich. Jedoch kann ich kaum glauben, dass das Paket verschollen ist. Und dann auch noch bei meinem ersten Wanderpaket 🥺

Nein, wir betrachten es eben als verschollen. Wenn du es entgegen der Anforderung ohne Trackingnachweis versendet hast, kann man nicht mehr viel machen. Bei Trackingnachweis könntest du zumindest einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen (ich nehme an, du hast die DHL Group genutzt zum Versand).

Es verbietet dir jedoch natürlich niemand eine Spende an Parfumo zu leisten, wenn du das möchtest.

0

Leofcsp hatte mir hier mitgeteilt, dass der Brief zwischenzeitlich doch bei ihm angekommen ist.

0
Olfarte

Guten Abend @Franfan20 , wenn möglich würde ich - nicht zuletzt wegen des Solstis - sehr gerne nach Leoofcsp noch als Teilnehmerin nachrücken. Liebe Grüße

FranFan20

Dies lässt sich akutell nur beantworten, falls der Brief nicht abhanden gekommen ist, Olfarte.

... ich traue mich nach all den Capriolen dieses Wanderbriefes fast gar nicht, meine Bitte von vor 28 Tagen wieder aufzugreifen, lieber @Franfan20 , aber wenn möglich, würde ich gerne nach @DasJoe und @Robeyrob den nächsten Nachrückerplatz einnehmen.

Liebe Grüße - Frohe Pfingsten

0

Abreise 19.06

Der Brief ging heute in Richtung @DasJoe auf die Reise. Ich habe mich sehr gefreut, dass am Ende noch alles geklappt hat. Am besten gefallen hat mir der Secret Tryst

LG Smile

0

Hallo Zusammen!

Paket kam gestern, am 21.06. bei mir an. Werde nun testen und möchte mich vorab schon mal ganz herzlich bedanken Smile

LG

Jörg

0

@DasJoe gibt es ein Update?

0

Herzlichen Dank dass ich teilnehmen durfte. 

Es waren echt ein paar Düfte dabei, die ich gerne gerochen habe. Rezensionen folgen natürlich noch.

Das Paket geht heute zu @Robeyrob 
Trackingdaten hat er bereits von mir erhalten 😊

Viel Spaß damit

Grüße

Joe

1

Hallo Zusammen, 

das packet hat mich heute den 09.07.2025 erreicht! Danke dafür🙂 ich halte euch auf dem laufenden 

LG Robin🙂

0

@DonVanVliet und @Franfan20, nachdem ich einige Düfte der Marke inzwischen unter der Nase hatte, ziehe ich meine Bewerbung um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief zurück. Herzlichen Dank, dass ich die Möglichkeit die Marke zu testen gehabt hätte!

0

Guten Morgen, leider fällt auch @Richrix aus. Gerne Rückmeldung wohin ich das Packet senden darf.

Liebe Grüsse Robin

1

Hallo Robin, bitte behalte die Reste bzw. verschenke sie, wenn du denkst, es könnte jemandem eine Freude machen.

Damit ist hier dann Ende.

101 - 111 von 111
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben)
Gehe zu