Österreich Wanderbrief RASASI - offen!

26 - 38 von 38
0

@Opalmond warten wir noch nen Tag, ansonsten kommt Marinchen dran.... 🫣

1
Opalmond

Ich habe @Miklemue auch angeschrieben, er war zwar heute online, doch leider hat er nicht geantwortet 🤔. Vielleicht macht er das ja noch.

Ich habe @Miklemue jetzt auch geschrieben, ich hoffe, er fühlt sich nicht bedrängt. Die Situation ist irgendwie merkwürdig. 

2

Guten morgen, 

entschuldigt bitte,ich hatte leider nicht geschaut.

Ich bin auf alle Fälle dabei.

sorry für die Verspätung!

LG

Michael 

0

Super @Miklemue ,dann bist du der Nächste 😅

0

14.07.2025

Hallo liebe Freunde des Wanderbriefs!

Vielen Dank an die liebe @Wisivc für die Organisation des Wanderbriefs, es war mir eine Freude die vielen verschiedenen Düfte zu probieren. Richtig gut gefallen hat mir Telekinesis, man lernt nie aus, dass Oud auch für meine Nase gut in einem Duft verbaut sein kann.

Das Duftpaket ist jetzt auf dem Postweg zu @Miklemue (Namenskorrektur habe vorgenommenen am 15 07.2025! - Sorry).

Nochmal Danke, dass ich teilnehmen durfte, liebe Grüße an alle und ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Eure Honolulu 😊

Zuletzt bearbeitet von Honolulu am 15.07.2025 - 05:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Honolulu

14.07.2025

Vielen Dank an die liebe @Wisivc für die Organisation des Wanderbriefs, es war mir eine Freude die vielen verschiedenen Düfte zu probieren. Richtig gut gefallen hat mir Telekinesis, man lernt nie aus, dass Oud auch für meine Nase gut in einem Duft verbaut sein kann.

Das Duftpaket ist jetzt auf dem Postweg zu @Stachler.

Nochmal Danke, dass ich teilnehmen durfte, liebe Grüße an alle und ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Eure Honolulu 😊

Liebes, ich glaube da hast du dich vertan, @Miklemue wäre der Nächste, Stachler war doch schon dran, oder?

0
Opalmond
Honolulu

14.07.2025

Das Duftpaket ist jetzt auf dem Postweg zu @Stachler.

Eure Honolulu 😊

Liebes, ich glaube da hast du dich vertan, @Miklemue wäre der Nächste, Stachler war doch schon dran, oder?

Du liebe und aufmerksame @Opalmond, ich danke dir sehr und habe den Namen in meinem Text von gestern korrigiert. Zwei Wanderbriefe gleichzeitig überfordern mich scheinbar - so etwas wird mir hoffentlich nicht mehr passieren und ich bin jetzt auch total verunsichert, ob ich die beiden Wanderpakete richtig versendet habe. Hoffen wir das Beste..... 🙏🙏

1

Zwischenmeldung von meiner Seite als letzter Versender des Wanderbriefs:

Laut Info mittels Versendungsnummer wurde das Paket am 17.07.2025 zugestellt. 

👍🙏👍

1

@Miklemue gibt es ein update?

0

Hallo @Miklemue? Du warst online vor 30 Minuten, aber hast seit über 2 Wochen hier nichts von dir hören lassen - so gestalten sich Wanderbriefe schwierig. 

0

Hey @Miklemue, muss es mit ner Strafanzeige enden? Du hast mir 20 Mal 10ml geklaut, ich habs schriftlich und deine Adresse ebenso. Ich würde mir genau überlegen, ob du dich hier tatsächlich weiterhin tot stellen magst. Ich schreck nicht davor zurück. 

An alle anderen: es tut mir sehr Leid, erstmal stoppt der Brief hier, wir haben hier leider jemanden unter uns, dem die Gemeinschaft offensichtlich egal ist. Setzt doch mal alle ne gewisse Person auf eure schwarze Liste. 

0

So, der Wanderbrief geht doch noch weiter! @Marinchen ,magst du dem Mimlemue deine Adresse geben bitte? Danke! 

0

Kann man denn noch teilnehmen?

1

22.08

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet, ich freue mich schon aufs Testen in den kommenden Tagen!

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Österreich Wanderbrief RASASI - offen!
Gehe zu