Wurde das Miss Dior EdP erneut reformuliert?

Wurde das Miss Dior EdP erneut reformuliert? 1

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass der Flakon sich leicht verändert hat. Das Etikett hat jetzt keine schwarze Umrandung mehr und die Schleife scheint jetzt eher silbern zu glitzern und nicht mehr bunt. Weiß jemand von Euch, ob auch etwas am Duft verändert wurde? Oder konntet ihr den neuen Flakon schon einmal testen?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Pocelina

1

Du meinst vermutlich das 2024 erschienene Miss Dior Parfum. Ich kenne den Duft noch nicht, es ist aber ein ganz anderer Duft als Miss Dior (2021) Eau de Parfum. Der Miss Dior 2021 ist auch nicht eingestellt, es gibt beide. Das eine ist das Le Parfum, das andere ein Eau de Parfum.

1

Ich hab mich das gleiche gefragt! Bei mir steht auch bei meinem „alten“ und neuen Eau de Parfum drauf also es hat zwar jetzt die gleiche Schleife wie das Parfum, aber soll das EdP sein. Da ich das zweite als Reserve habe, hab ich aber noch nicht gesprüht. Auf der Dior Seite ist das Eau de Parfum nun auch mit dem neuen Etikett und der neuen Schleife, ich hoffe es ist nicht verwässert.🥲

0

Das wäre ja wirklich schade 😮‍💨😯!! Denn die aktuelle Version vom Miss Dior (2021) Eau de Parfum ist echt toll. Sei es der Duft selbst oder die Haltbarkeit.

Flaconi hat auch schon das neue Design vom Miss Dior.

Ich war letztens (vor 2 Monaten) beim Müller und musste feststellen, dass die komplette Duftreihe von Dior nicht mehr zu kaufen ist 🙁. Ich wohne in Bayern. Weiß da jemand was?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Wurde das Miss Dior EdP erneut reformuliert?
Gehe zu