15 Proben Unisex/Mix – Überraschungspaket wird verlost!

1 - 25 von 38
15 Proben Unisex/Mix – Überraschungspaket wird verlost! 4

Hey zusammen,

ich habe 15 Parfumproben (unbenutzt) aussortiert – darunter auch ein paar echte Top-Marken – und möchte sie gerne verschenken.
Zwei kleine Voraussetzungen:

1. Die Versandkosten übernimmst du.
2. Du versprichst, dass du die Proben nicht einfach verkaufst, sondern idealerweise auch Menschen in deinem Umfeld damit eine Freude machst.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib einfach eine kurze Antwort in diesen Thread.
Ich lasse dann nach dem Teilnahmeschluss per Zufallsgenerator entscheiden, wer das Paket bekommt.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 22.07. um 23:59 Uhr.

Viel Spaß! 🥳

Zuletzt bearbeitet von Sliff am 19.07.2025 - 06:27 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Das ist ja eine nette Idee - vielen Dank dafür 🤗🍀

0

Hallo lieber @Sliff Ich würde sehr gerne daran teilhaben, ich würde mich mächtig freuen 😇

Die Versandkosten übernehme ich natürlich und die Proben werden auch nicht weiterverkauft, allerhöchstens werden sie verschenkt an Freunde, wenn mir der Duft nicht gefällt. 

Vielen Dank für die großzügige und liebe Aktion von dir! 

Liebe Grüße 
Kayra 

0

Hey Sliff, 

ich wär gern dabei Smile vielen Dank. Natürlich zahl ich Porto 

0

Deal!

Danke für die Möglichkeit und die Großzügigkeit 😉

0

Ich mache für meinen Teenie-Sohn mit, der sich auch SEHR für Düfte interessiert 🍀

0

Hey Sliff
ich würde super gerne beim Gewinnspiel mitmachen! Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und sollte ich gewinnen übernehme ich die Versandkosten selbstverständlich. 🙌😇

Danke für die tolle Idee und viel Glück an alle! 🍀

Liebe Grüße

0

Da bin ich auch sehr gerne dabei!

0

Hallo sehr tolle Aktion 💖 mache sehr gerne mit. Natürlich werden die Versandkosten dann bei möglichem Gewinn von mir getragen. Noch dazu wie du schon schreibst ist es doch das schönste die Familie glücklich zu machen. 🌅 Da ist bestimmt was dabei was ihnen gefällt zum schnuppern.

0

Vielen Dank, springe auch noch mit ins Boot, Der nächste Männerabend kann kommen 😂😂

0

Hallo lieber @Sliff , ich würde gern damit meinem Mann eine Freude machen, er trägt ausschließlich Boss Bottled Eau de Toilette und vielleicht kann er so mal was neues ausprobieren.

Liebe Grüße

0

Hey, eine schöne Gelegenheit. Würde auch gerne mit im Pool sein 💯👍 

0

Tolle Aktion, ich  würde mich sehr freuen 😍

0

Ich wäre auch gern dabei!

Portoübernahme selbstverständlich, falls was dabei ist, was ich nicht selbst leersprühe würde ich damit meinen tollen Tauschpartnern u/o Parfumo Brieffreundin eine Freude machen 😁

0

Hört sich gut an bin gerne dabei!

Gruß Nico 

0

Wow schöne Aktion von dir bin auch gerne dabei. Neue Düfte zu testen ist immer spannend.

Lg Alexander 

0

Hallo, eine schöne, großzügige Aktion! 
Ich mache gerne mit.

Proben, die mir nicht gefallen, bekommt meistens meine Schwester, mein Patenkind oder ich lege sie Paketen als Geschenk bei Very Happy 

0

Geschenke verkaufen🤦‍♂️ So weit kommt es ja noch🤣

Ich hätte genug Freunde denen ich mit einer gemeinsamen Sample-session sicher eine Freude bereiten könnte. 
Versuche gerne mein Glück. Vielen Dank für die Aktion!

0

Ich bin auch gerne dabei danke dir für die tolle Aktion 

0

Wow echt toll von dir ich würde die Düfte gerne mit meinem Bruder testen und bei Nichtgefallen natürlich weiterverschenken LG

0

Was eine tolle Aktion 🥰 ich würde mich sehr freuen, die Düfte mit meinem Partner zusammen zu testen. 

Bei Nichtgefallen werden die Düfte natürlich weiterverschenkt 😊

Liebe Grüße 🍀

Verena 

0

Ich bin auch dabei. Danke für die Möglichkeit! LG 😊

0

Ich mache auch gerne mit danke dir

0

Bin sehr gerne dabei, danke für die Aktion! ☺️

LG Luka 

0

Da mach ich doch gerne mal mit, sehr coole Aktion. Danke dir😄

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 15 Proben Unisex/Mix – Überraschungspaket wird verlost!
Gehe zu