Gemeinschaftbrief - Lattafa und co. (OFFEN)

101 - 108 von 108
0

Abfahrt 28.07

Zur @Leofcsp 😊

da viele Proben weg sind (ich habe sie nicht sortiert und auf dem gleichen Weg verschickt, wie das Paket bei mir angekommen ist), habe ich 4 neue Proben hinzugefügt, die ich habe:

Khamrah

Raw Human

Ajayeb Dubai Portrait

Raghba Eau de Parfum

der Karton ist auch deutlich abgenutzt (das ist der, der bei mir angekommen ist. Ich hatte keinen passenden - habe ihn gut repariert und weitergeschickt, ich hoffe, jemand hat einen freien, der von der Größe passt)

0

Ich weiß nicht, warum diese Nachricht nicht abgeschickt wurde – ich hatte sie bereits vor zwei Tagen geschrieben.

Das Paket wurde am 28.07. verschickt zur @Leofcsp . Ich habe vier meiner eigenen Düfte hinzugefügt, weil ich als Letzte (Nummer 22 auf der Liste) dran war und mehr als die Hälfte der Parfums entweder fast leer, nur noch in sehr kleinen Mengen vorhanden oder ganz leer waren. Ich habe nichts aussortiert oder verändert – ich habe alles genau so weitergeschickt, wie ich es erhalten habe.

Die Box habe ich fest verpackt, da sie sich schon in einem sehr schlechten Zustand befindet. Leider hatte ich keinen Ersatzkarton. Sie müsste vermutlich ausgetauscht werden. Falls das jemand übernehmen könnte, wäre das wirklich hilfreich.

1

Ankunft 04.08

Paket hat mich erreicht. Vielen Dank @Subbota für die Beigabe. Ich starte mit dem Testen.

LG Smile

0

Könnte ich meinen Platz bitte mit @FunnyO83  tauschen? @Leofcsp  hat mich kontaktiert - aber wir sind im fraglichen Zeitraum im Urlaub 

0

Abreise 18.08

Ich habe den Brief in Richtung @FunnyO83 geschickt, danke das ich dabei sein durfte.

LG Smile

0
Hallo zusammen, hallo @Orangensorbe
ich würde mich freuen an eurem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen und könnte, wenn das gewünscht ist, Al Qiam Silver als Probe ergänzen.
LG Simon
0

Liebe @Orangensorbe ,

falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich sehr freuen, an diesem Wanderbrief teilnehmen zu können. ☺️

Liebe Grüße 

Silva 

0

Ankunft 22.08.2025

Heute hat mich das Duftpäckchen erreicht. Vielen Dank an @Orangensorbe , dass ich noch teilnehmen darf. Dann werde ich mich mal ans Testen machen.

0

Hallöschen, 

Ich bin relativ neu in der weiten Parfümwelt. Hätte sehr Bock teilzunehmen falls noch ein Platz frei wäre. Smile

101 - 108 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftbrief - Lattafa und co. (OFFEN)
Gehe zu