Wanderbrief Weihrauch (Teure Nische)

126 - 144 von 144
0

Der Weihrauch Wanderbrief wurde am 24.06. durch Hermes an den Nachbarn von @zauberfunkel zugestellt. 

0
Mone74

Der Weihrauch Wanderbrief wurde am 24.06. durch Hermes an den Nachbarn von @zauberfunkel zugestellt. 

Hallo @Mone74, ich habe @Zauberfunkel geschrieben und hoffe, daß sie bald antwortet.

0

Huhu, Brief ist angekommen. Dankeschön. 🤗

0

@Zauberfunkel Gibt es ein Update?

0

Hey ihr Lieben, bin beruflich gerade argg im Stress, komme zu nichts.. 🙈

Sorry, sorry, sorry ~ der Brief wandert morgen weiter

Duftende Grüßelchen

Zauvberfunkel✨

0
Hallo @Zauberfunkel, gibt es ein Update? Hast Du den Brief an @Melmoar geschickt?
0
Sapho
Hallo @Zauberfunkel, gibt es ein Update? Hast Du den Brief an @Melmoar geschickt?

Richtig ist: an @Glimmerli geschickt.

0

Bin beruflich aktuell in Paris, müsste unterwegs sein.  LG

0

@Glimmerli Kam denn mittlerweile etwas an? Wenn es so wie angekündigt versendet wurde, ist es nun 8 Tage unterwegs (was bei Briefen ja mittlerweile je nach Region leider Standard sein kann).

0

Hey, ist er angekommen?

Bin Sonntag wieder in Deutschland.

0

Ich bitte um Entschuldigung.

Meine Assistenz hat ihn wohl übersehen, bei Nachbearbeitung konnte sie keine Adresse bei "Glimmerli" in Freigaben finden, daher die massive Verzögerung. 

Ich befinde mich noch immer im Ausland.

Statt mir mit Anzeige zu drohen, bitte ich um zeitnahe Freigabe der Adresse, damit das Paket zügig abgegeben werden kann.

Duftende Grüße ✨

0

Hallo @Zauberfunkel , hast Du den WB Weihrauch (Teure Nische) an Glimmerli

geschickt? Sie hat Dir am 15.07. Ihrer Adresse freigegeben. VG Sapho 

0

@Zauberfunkel Wann geht es hier nun weiter?

2

Hallo @Franfan20, ich versuche, das Schicksal dieses Briefes zu verfolgen. Falls ich richtig informiert bin, ist der Brief gegenwärtig mit Hermes unterwegs und wird (hoffentlich!) voraussichtlich heute zugestellt. Liebe Grüße Sapho. 

3

Das ist gut, Sapho. Es wäre schlichtweg sehr viel einfacher, wenn die entsprechenden Personen von sich aus die nötigen Aktualisierungen teilen würden. Es gibt aktuell leider ziemlich viele Probleme in dem Bereich.

0
Zauberfunkel

Hey ihr Lieben, bin beruflich gerade argg im Stress, komme zu nichts.. 🙈

Sorry, sorry, sorry ~ der Brief wandert morgen weiter

Duftende Grüßelchen

Zauvberfunkel✨

Das hat er gepostet, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er mir den WB zuschicken kann und meine Adresse freigegeben (vor 22Tagen)

Er ist nicht auf mich zugekommen um den WB weiterzuschicken.

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 06.08.2025 - 11:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Zauberfunkel

Ich bitte um Entschuldigung.

Meine Assistenz hat ihn wohl übersehen, bei Nachbearbeitung konnte sie keine Adresse bei "Glimmerli" in Freigaben finden, daher die massive Verzögerung. 

Ich befinde mich noch immer im Ausland.

Statt mir mit Anzeige zu drohen, bitte ich um zeitnahe Freigabe der Adresse, damit das Paket zügig abgegeben werden kann.

Duftende Grüße ✨

Er hat sich tagelang nicht mehr gemeldet und vor 18 Tagen hatte ich nach der Sendungsnummer gefragt. Da wieder nichts kam, habe ich meine Adresse nicht mehr freigegeben, da ich ein ungutes Gefühl habe, diesem Mann meine Adresse wochenlang freizuschalten.

Er musste sich also wieder bei mir melden, wenn er den WB noch nicht versendet hatte - das tat er dann vor 6 Tagen, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass das Einbehalten eines WB, der ihm nicht gehört, eine Straftat ist (leider passierte das jetzt häufiger hier im Forum). 

Somit ist der einzige Mensch, der hier irgendwas verzögerte Zauberfunkel.

1

Ankunft 06.08.

Der Wanderbrief kam an und ich danke Zauberfunkels "Assistenz" (Handschrift einer Dame) für die Beigabe. 

Leider war der WB mit Panzertape beklebt - so wie einen anderen WB, den ich letztens erhalten habe. Jeder weiß, dass kein Panzertape zum Verkleben der WB verwendet werden soll, da es den Karton beschädigt. Bisschen mehr Liebe und Sorgfalt für WB wäre wünschenswert.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 18.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Melmoar ☺️

Mir haben einige Düfte gut gefallen, die ich noch nicht kannte:

Jubilation 40

Ambre Fétiche Eau de Parfum

Amber Oud Tobacco Edition

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo zusammen 

Der Brief ist heile bei mir angekommen. Smile 

126 - 144 von 144
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Weihrauch (Teure Nische)
Gehe zu