Imagination Refill Wo?

Imagination Refill Wo? 0

Hey Freunde,
wisst ihr vielleicht, welche LV-Stores im Moment den Imagination nachfüllen? Ich wäre euch echt dankbar. ☺️

0

Sollte das nicht in jedem Store mit Duftbrunnen gehen?

0
Ipsc

Sollte das nicht in jedem Store mit Duftbrunnen gehen?

Ich meine, viele Stores in Deutschland sind leer was Imagination angeht, deswegen die Frage ob einer weiß wo man es noch kann.

0

Düsseldorf ist leer heute noch da gewesen 

0
Matarax

Düsseldorf ist leer heute noch da gewesen 

Leider leider, Danke trotzdem 🙏

0

Der ist deutschlandweit ausverkauft 

0
Eigthball

Der ist deutschlandweit ausverkauft 

Eigentlich ein Schuss ins Knie für LV, Grade in der Sommerzeit. Oder man spekuliert, dass dafür dann mehr Flakons gekauft werden.

2
Duftbrunnen? Willkommen im Märchenwald. 😄
0
Duftertyp87

Ich würde dir eher raten den ganzen Post zu lesen..

0
Nkkln
Duftertyp87

Was stimmt denn mir dir nicht? Klar kannst dein Flakon bei Louis Vuitton auffüllen lassen finde nur den Namen lustig. 

0
Duftertyp87
Nkkln
Duftertyp87

Was stimmt denn mir dir nicht? Klar kannst dein Flakon bei Louis Vuitton auffüllen lassen finde nur den Namen lustig. 

Das ist mir klar mein bester, es geht darum dass es in vielen Stores ausverkauft ist, deswegen auch die Frage wo man es im moment auffüllen kann…

0

Auskunft in Köln vor einigen Wochen war, dass es aktuell keine Refills vom Imagination gibt und es diesbezüglich einen „Stop“ aus Frankreich gab. Was das nun bedeutet, darüber kann man nur spekulieren…

Aus Konsumentensicht nicht so prall, immerhin wirbt LV mit der Möglichkeit des Refills und man bezahlt diese Option irgendwo auch mit.

3
DoK

Auskunft in Köln vor einigen Wochen war, dass es aktuell keine Refills vom Imagination gibt und es diesbezüglich einen „Stop“ aus Frankreich gab. Was das nun bedeutet, darüber kann man nur spekulieren…

Aus Konsumentensicht nicht so prall, immerhin wirbt LV mit der Möglichkeit des Refills und man bezahlt diese Option irgendwo auch mit.

LVMH erhöt die Preise ohnehin gefühlt im Wochentakt. Auch wenn die Düfte nicht schlecht sind, würde ich diesen Konzern nicht unterstützen, der Luxus nur über den Preis definiert. Wie ich zu dieser Aussage komme? Weil viele Marken sich seit Kauf zum Negativen entwickelt haben, was Performance und Preisgestaltung angeht. Siehe MFK und Dior. Der Refill wurde ohnehin ad absurdum geführt, da die Refills heute schon fast dem Neupreis eines Flakon bei der Einführung entsprechen. Die Inflation war stark.... keine Frage, aber das rechtfertigt nicht diesen absurden Preisanstieg.

Ich kann zu den LV Düften abschließend nur sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, dass die ihre Fanbase haben, ich aber niemals diese Geschäftspolitik unterstützen wollen würde. Dafür sind die Düfte dann doch nicht gut genug.

1
BartS
Ich kann zu den LV Düften abschließend nur sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, dass die ihre Fanbase haben, ich aber niemals diese Geschäftspolitik unterstützen wollen würde. Dafür sind die Düfte dann doch nicht gut genug.

Ich kann deine Einstellung zu dem Thema grundsätzlich gut nachvollziehen.

Nun bewegen wir uns im Bereich der Nischenparfums aber generell in  einem Sektor, wo man vortrefflich über die Preisgestaltung diskutieren könnte.

Es ist halt Luxus. Wer gut riechen möchte, kann das auch deutlich günstiger haben. 

Im Falle LV finde ich es aber schlicht unverschämt, die Refills zu stoppen, selbst wenn es nur temporär sein sollte.

Wenn man mit dieser Möglichkeit wirbt, muss man auch dazu stehen - egal wie groß die Nachfrage ist.

1

In HH vor 2 Wochen habe ich in Gesprächen mitbekommen, dass ein Refill durchgeführt wurde.

0
DoK
BartS

Ich kann deine Einstellung zu dem Thema grundsätzlich gut nachvollziehen.

Nun bewegen wir uns im Bereich der Nischenparfums aber generell in  einem Sektor, wo man vortrefflich über die Preisgestaltung diskutieren könnte.

Es ist halt Luxus. Wer gut riechen möchte, kann das auch deutlich günstiger haben. 

Im Falle LV finde ich es aber schlicht unverschämt, die Refills zu stoppen, selbst wenn es nur temporär sein sollte.

Wenn man mit dieser Möglichkeit wirbt, muss man auch dazu stehen - egal wie groß die Nachfrage ist.

Du hast grundsätzlich recht. Nur bei LV/LVMH fällt es schon sehr deutlich auf, verglichen zu anderen Brands. z.B Nasomatto die kaum ihre Preise angepasst haben.

Wie du auch schon sagst, das Versprechen des Refills ist ja auch für viele ein Kaufargument gewesen. Von daher sollten die zu ihrem Wort stehen. 

0

Ich gehe davon aus das es sich um die ganz normalen warte zeiten handelt. 

Als ich nachfüllen lassen wollte gabe es einige düfte vorrätig andere waren leider weg und müssen erst wieder eintreffen.

Das gab es aber immer schon mal bei lv

0

Ist davon nur Deutschland betroffen?

Für die Grenzgänger/Urlauber wäre Belgien und die Niederlande interessant.

0

In größeren LV stores

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Imagination Refill Wo?
Gehe zu