!BEENDET! GESCHENKE 🎁

!BEENDET! GESCHENKE 🎁 3

Hallo ihr Lieben, 

ich habe 14 Flakons aussortiert (Cheapies, Duftzwillinge, zwei Duftzwillinge eher maskulin, zwei Duftzwillinge unisex, die anderen Flakons eher feminin, Duftrichtung hauptsächlich süß, vanillig, floral, Füllstände 30-100ml) und über 80 Abfüllungen/Herstellerproben (Cheapies, Designer, Nische, Duftrichtungen: Querbeet, Füllstände: wenige Sprüher bis 8ml) 

Die würde ich gerne in zwei oder drei Pakete aufteilen und gegen Versandkostenübernahme (7,69€, DHL mit Sendungsnummer)  verschenken. 

Kommentiert also gerne unter meinem Beitrag. Ich suche mir dann zwei bis drei Leute aus, denen ich Überraschungspakete packe und zusende.  

Bis 10.08.2025 19:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Leprechaun66 am 10.08.2025 - 14:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Da bin ich gerne mit dabei. Klingt sehr spannend. Mal gucken ob ich Glück habe 😁 

Liebe Grüße und ein sonnigen Tag 👋 

1

Spannend 😍 ich versuche mein Glück. Danke für die schöne Verlosung 💝

1

Hallo,

Richtig tolle Verlosung! Da würde ich auch gerne mitmachen ☺️ 

Teile meine Düfte super gerne mit meiner Mama, die hat nächste Woche Geburtstag (ist auch schon ein Flakon für sie auf dem Weg 🤫). Über ein paar Überraschungen würde sie sich bestimmt genauso freuen wie ich!

Vielen Dank. Porto wird natürlich gerne übernommen 🤍

Liebe Grüße

Anastasia 

1

Liebe @Leprechaun66, was für eine schöne und großzügige Aktion von dir! 😍 Als Newbie ist meine Sammlung noch ausbaufähig und bei vannilig, süß und floral bin ich ganz vorne mit dabei 😃 Ich würde mich sehr über eines deiner tolles Paket freuen! Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen und was nicht gefällt würde ich hier auf Parfumo weiterverschenken (da sammel ich gerade eh schon für ein Paket). Vielen lieben Dank für die Chance 🫶🏼

Zuletzt bearbeitet von Irispupoa am 10.08.2025 - 00:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Vielen Dank für die großzügige Aktion. Ich würde gerne teilnehmen. 🥰 

Da ich auch noch einiges zum Aussortieren habe würde ich mit den Düften die keinen Anklang finden eine neue Geschenkkiste starten.

Porto würde ich natürlich übernehmen 👍🏻

1

Hallo und Danke für die Großzügigkeit,

mich würden die eher maskulinen interessieren. Allerdings wäre meine Tochter beim Öffnen die erste, daher ist es egal.........😀

1

Ich würde mich auch sehr über eine Überraschung freuen und mit meiner Tochter teilen:)

Porto übernehme ich gerne!

1

Hallo und vielen Dank schon mal für diese großzügige Aktion! Ich würde mich ebenfalls sehr über eine duftende Überraschung freuen, ganz besonders über Abfüllungen (die bei Nichtgefallen in den nächsten Wanderbrief einsteigen würden) oder über die süß-vanilligen Düfte.

Vielen Dank und ein schönes restliches Wochenende☀️

1

Hallo Leprechaun!

Das klingt spannend und daher versuche ich mein Glück Smile 

Versand übernehme ich gern. 
Liebe Grüße, Alina 

1

Guten Abend, vielen Dank für deine tolle Aktion! Ich würde mich sehr freuen, neue Düfte kennenzulernen. Pfingstrosen und Frisches liebe ich 👌 

Portoübernahme und Weiterverschenken beim Nicht- Gefallen sind selbstverständlich ☺️

Liebe Grüße, Lana

1

Hi @Leprechaun66 ,

die Abfüllungen fände ich ja sehr interessant und würde mich riesig drüber freuen.🥰

Da mach ich gerne mit und versuche mal mein Glück 🍀

Coole Aktion, vielen lieben Dank dafür🫶🏻

Drücke allen anderen auch die Daumen 🐞

ganz liebe Grüße

Sabrina 

1

Ich versuche auch mein Glück. Danke für die tolle Aktion!

1

Oh wow was für ein großzügiges Angebot 😍 vielen Dank 🤩 da trage ich mich direkt mal mit ein Smile 

1

Tolle Verlosung. Ich bin gerne dabei. 

1

Guten Morgen, was für eine schöne Idee. Gerne würde ich mich bei dir für ein Paket bewerben. Gerade Herstellerproben fänd ich interessant😊

Du hast bestimmt viele Sachen dabei, die ich noch nicht kenne und testen würde. Gerade nachdem ich mir ein 'no buy' verordnet habe.

Ich würde anbieten, falls ich eine der Glücklichen wäre die ausgesucht wird, Dinge die ich nicht behalten wollen würde weiterzugeben und gerne auffüllen, so das ein neues Paket zum Verschenken gibt.  🌸🫶

1

da schließe ich mich doch gerne an, bei einem so großzügigem Angebot. 

ich "werfe" mich mal mit in den lostopf! 

viel glück an alle und einen wunderschönen Sonntag an Euch.

liebe Grüße Jule 🌺 🌺 🌺 

1

Hallo liebe @Leprechaun66

das ist mal eine mega kreative und bunte Verlosung von deiner Seite aus. Klingt richtig nach einer Entdeckungsreise, weswegen ich einfach mal meinen Namen mit in den Lostopf werfe. 
Dir aber vor allen Dingen ganz viel Freude dann beim zusammenwürfeln und tausend Dank für so eine liebevolle Aktion an die Community. 
Einen sonnigen und erholten Sonntag! ☺️
Lieben Gruß 

Simi

1

Liebe @Leprechaun66 , ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil - solche Überraschungen mag ich 🥰 Selbst wenn der ein oder andere Duft nicht so ganz meiner ist, es gibt immer jemanden im Umfeld, dem der Duft dann gefällt und der sich darüber freut. Vielen lieben Dank dafür!

1

Wie schön, da bewerbe ich mich doch gerne 😊 

Offenbar haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, süß, vanillig und floral fasst so ziemlich das Meiste zusammen, was ich gerne rieche 😃

Da ich heute Geburtstag habe, würde ich mich natürlich umso mehr freuen, vor allem über die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren. Meine Sammlung ist noch ziemlich beschaulich und ich lerne gerne weitere Schätze der Duftwelt kennen, die mir noch nicht unter die Nase gekommen sind. 

Liebe Grüße und viel Glück den anderen Teilnehmern!

1

Ohhh🤩, das wäre auch etwas für mich. Genau die richtigen Düfte süß und vanillig mag ich sehr.

Da mache ich gerne noch schnell mit. 
Ganz tolle großzügige Aktion von Dir 🙏

Was nicht gefällt, würde ich hier weiter verschenken. Habe selbst schon 2 so ähnliche Verlosungen hier veranstaltet.

Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück 🍀🍀🍀😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv !BEENDET! GESCHENKE 🎁
Gehe zu