WB ⛰️ The Burren Perfumery ⛰️ *voll*

WB ⛰️ The Burren Perfumery ⛰️ *voll* 3

Im letzten Urlaub habe ich ein Discovery Set in der Burren Perfumery erworben, das ich gern mit euch teilen möchte. Das Set enthält insgesamt 9 Düfte der Marke, die ihr euch hier anschauen könnt. Falls ihr einen kleinen Einblick in die Parfümerie bekommen möchtet, könnt ihr das Blog zu meinem Besuch gern hier nachlesen 😊

- Ich bevorzuge TeilnehmerInnen, die selbst Wanderbriefe veranstalten bzw. mit denen ich bereits anderweitig Kontakt hatte.

- Testzeit ist eine Woche

- Ankunft und Abreise werden hier im Thread gepostet! Bitte macht nur mit, wenn ihr euch so viel Zuverlässigkeit zutraut 😎 es gab da in letzter Zeit bei einigen WB Probleme.

- Ich wünsche mir Feedback hier im Thread. Muss kein Roman sein, aber kurz zu schreiben, welche Düfte man gut fand und welche nicht, ist nicht zu viel verlangt und es macht mir Spaß, eure Meinungen zu lesen.

Ansonsten geh ich davon aus, dass sparsam getestet wird, die Abfüllungen pfleglich behandelt werden und gern eine kleine Abfüllung für die/den Nächste(n) beigelegt wird 😊

1. @IceMachine 

2. @Vroni27 

3. @Lissadell 

4. @Baneling 

5. @Tellmi49 

6. @Esscentiell 

7. @Kira270391 

8. @Annabraucht 

9. @Lillyrose 

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 15.08.2025 - 10:44 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Liebe @NiHoS  ,

deinen Reisebericht habe ich mit Neugier gelesen und würde mich freuen die Parfums zu entdecken! 

Liebe GrüßeSmile

1

Hallo liebe @NiHoS, nachdem ich durch deinen tollen Blogartikel auf diese Marke gestoßen bin, würde ich mich sehr freuen, teilnehmen zu dürfen. ☺️ Vielen lieben Dank für's Teilen! 💛 Liebe Grüße 🌻

1

Nachdem ich bereits einige Düfte der irischen Marke Cloon Keen Atelier kennengelernt habe, würde ich sehr gerne auch die Düfte von The Burren kennenlernen. Ich bin wirklich neugierig auf diese Duftreise. 

1

Da würde ich sehr gerne mitmachen!!

1

Ich würde dieMarke auch gerne kennenlernen 😊

Liebe Grüße

1

Ich wäre so so gerne dabei, ich liebe Irland. Ich war schon so oft auf der grünen Insel, leider war da meine Parfüm Leidenschaft noch nicht geweckt. Weil vorbei gefahren bin ich schon am Hinweisschild 😣….. 

In dem Sinne: Go raibh maith agat

Liebe Grüße Kati 

Ps: Danke auch für den tollen Blog Eintrag über die Parfümerie!

1

Ich Bur-renne! Ich würde mich soo freuen dabei sein zu können! Ich vermisse Irland und weiß nicht wann ich das nächste mal hinkomme - da wäre so eine olfaktorische Reise ein Traum!😍 Die Düfte klingen auch so als würden sie meinen Geschmack treffen🧡

1

Liebe @NiHoS,

ich habe gestern deinen Blog gelesen und habe gedacht die Düfte würde ich gerne mal testen. Daher würde ich mich freuen erneut bei einem deiner WB dabei zu sein 🙃

1

Mein Herzchen hängt in Irland fest - eine kleine Reise dort hin; wenn auch nur über den Geruch; würde mich sehr freuen 😍

3
Ich packe den Wanderbrief am Wochenende und schick ihn dann am Montag los zu IceMachine! Ich wünsche euch viel Freude beim Testen ☘️
1

Ankunft 20.08.2025

Der wunderschön verpackte Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank, liebe @NiHoS, für die tolle Beigabe! 💛💐 Ich freue mich riesig aufs Testen! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB ⛰️ The Burren Perfumery ⛰️ *voll*
Gehe zu