Hallo alle zusammen, mir ist etwas wunderbares passiert. Ich glaube, ich habe endlich meinen Signature-Frühherbst-Duft gefunden 🥰🥰💚 Ich schreibe euch aber nicht, um diese Neuigkeit zu teilen, sondern, weil ich mich frage, was mit dem La Belle Le Parfum los ist. Er ist kaum mehr erhältlich.
Er wurde vor 2 Jahren ca reformuliert, und seither ist der schöne Flakon nicht mehr oben dunkel und unten heller rot, sondern umgekehrt. Ich muss sagen, dass ich damals schon die Version vor der Reformulierung toll fand, leider bekam ich nach einigen Stunden Tragen Kopfweh.
Die reformulierte Version riecht sehr ähnlich, hat aber nicht mehr diese Note die mir Kopfschmerzem macht, deshalb bin ich jetzt umso glücklicher. Ich habe mir vor kurzem eine Flasche gekauft und sprühe so sehr, sie ist schon zu einem Zehntel leer, normalerweise sprühe ich zurückhaltend, aber dieser Duft hat es mir einfach angetan- und mein Umfeld scheint es auch positiv wahrzunehmen. Wie auch immer: nun verschwindet der Duft plötzlich überall, in der Parfümerie vor Ort sind nur noch Reste, wenn überhaupt, online ist er mittlerweile sogar auf notino weg, nur noch bei ebay zu haben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass JPG einen so beliebten Duft einstellt und wollte fragen, ob von euch jemand näheres weiß. Soll vielleicht der Flakon angepasst werden, ich könnte mir vorstellen, dass sie wie es z.B Guerlain auch macht, aus Kostengründen nur noch einen Einheitsflakon verwenden wollen, da käme ja z.B der Divine-Flakon in Frage.
Oder gibt es einen anderen Grund, etwa ein Inhaltsstoff, der möglicherweise nicht mehr verwendet werden darf? Ich bin über jede Information dankbar, ich möchte eigentlich nicht bunkerm, wenn es aber doch der Fall soll sein sollte, dass dieser Duft rausgeht, würde ich mir zumindest ein Backup besorgen wollen. Ich danke euch schon mal