Ähnliche Düfte gesucht – Vivienne Westwood Boudoir

Ähnliche Düfte gesucht – Vivienne Westwood Boudoir 0

Hallo zusammen,

neulich saß ich in einem Café und eine Frau hat einen Duft aufgesprüht, der mich sofort an Vivienne Westwood – Boudoir erinnert hat. Leider habe ich mich nicht getraut, sie anzusprechen und kann mich auch nicht mehr an das Flakon erinnern, es war aber nicht das Original, aber der Duft war wirklich schön.

Ich selbst habe noch eine ganze Flasche Boudoir, möchte sie aber nicht für den Alltag verwenden.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand mittlerweile einen guten Ersatz, der dem Duft ähnlich ist? (Den Duftzwilling von Eden kenne ich schon.)

Bin gespannt auf eure Tipps, vielen lieben Dank!!!

2

Das würde mich auch interessieren. Ich habe zwei Flaschen davon gebunkert, auch wenn ich so gut wie nie eine Gelegenheit sehe, den Duft zu tragen. Aber Boudoir Eau de Parfum ist so besonders, und mir ist noch nichts ähnliches begegnet.

1

Ich fand Boudoir Eau de Parfum auch sehr besonders. Mir ist leider noch kein Duft begegnet, der diese einzigartige Ausstrahlung hatte.

Du kannst aber noch unter "ähnlich" nachschauen, Nebras Eau de Parfum kenne ich z.B. nicht, lies dir mal da die Statements durch. Vielleicht wär das ja ein würdiger Ersatz! 🍀

1

Ich hab den Duft geliebt, leider nicht mitbekommen das er eingestellt wurde , lese mal mit würde mich auch sehr interessieren 😊

10

Hey an alle Boudoir Liebhaber, ich habe bei Instagram gelesen, dass er Boudoir Eau de Parfum zurück kommen soll 😍

1
Goosebumps92

Hey an alle Boudoir Liebhaber, ich habe bei Instagram gelesen, dass er Boudoir Eau de Parfum zurück kommen soll 😍

Das wäre ja wirklich phantastisch! 😍

0
Classica
Goosebumps92

😍🤩🤩 Ich glaube es kommt im November

0
Goosebumps92

Das wäre wirklich fantastisch! Ich bin gespannt😍

Danke für die Information !!

0

.

Zuletzt bearbeitet von Classica am 13.11.2025 - 04:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Naturaliaa
Classica
Goosebumps92

😍🤩🤩 Ich glaube es kommt im November

Hat dazu eigentlich nochmal jemand etwas gehört? Ich habe bisher leider nichts mehr hierzu finden können, z. B. wo man ihn kaufen kann etc.

1

Es sollte lt. Fragrantica ab Okt 2025 in einigen VW Flagship Stores und ab November 2025 in allen (?) Westwood Boutiquen verkauft werden. Ab 2026 auch in Asien.

1

Das würde mich auch interessieren. Boudoir Eau de Parfum war ja so ein schöner, einzigartiger Duft! *seufz*

Ich habe nur mitbekommen, dass Boudoir ab Oktober nur in Vivienne Westwood Boutiquen in London, Mailand, Paris, New York und LA erhältlich ist. Ab November soll der Duft auch noch in andere Vivienne Westwood Boutiquen kommen und ab 2026 auch nach Asien. Aber genaueres weiss ich leider auch nicht. Wir dürfen wohl gespannt bleiben. ✨

0

Also ich habe Boudoir Eau de Parfum neulich auf der Homepage von VW zum Bestellen gesehen (und leider natürlich nicht direkt gekauft 🙄), aber nun finde ich ihn seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr 🤨 Das ist alles sehr mysteriös. Weiß jemand, ob er nur limitiert war?

0

Vielleicht schon ausverkauft? So zum Weihnachtsgeschäft ja auch geschickt lanciert...

Hier wird sich auch darüber unterhalten, immerhin gibt es bestimmt bald erste Rezensionen und Statements zum neuen Boudoir:

https://www.parfumo.de/forums/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Ähnliche Düfte gesucht – Vivienne Westwood Boudoir
Gehe zu