vorzeitig beendet - 3 Vanille - Cheapies abzugeben

vorzeitig beendet - 3 Vanille - Cheapies abzugeben 3

Liebe Community,

der Winter naht, der Herbst ist schon da, und ich habe zu viele Düfte.
Deswegen möchte ich diese drei Süßen abgeben an jemanden, der sie auch nutzen würde:

Vanilla Noir (ca. 28 von 30ml, in OVP)
Vanilla Eau de Toilette (ca. 80 von 100ml, in OVP)
Vanilla Touch (ca. 25 von 30ml, ohne OVP).

Wer magt trägt sich bitte mit fortlaufender Nummer ein. Ich wähle aus den ersten 10 TeilnehmerInnen jemanden aus.

Versand mit Hermes, innerhalb Deutschlands, geht auf mich.

Liebe Grüße
Judith

Zuletzt bearbeitet von Judith76 am 28.10.2025 - 14:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Judith76

Liebe Community,

der Winter naht, der Herbst ist schon da, und ich habe zu viele Düfte.
Deswegen möchte ich diese drei Süßen abgeben an jemanden, der sie auch nutzen würde:

Vanilla Noir (ca. 28 von 30ml, in OVP)
Vanilla Eau de Toilette (ca. 80 von 100ml, in OVP)
Vanilla Touch (ca. 25 von 30ml, ohne OVP).

Wer magt trägt sich bitte mit fortlaufender Nummer ein. Ich wähle aus den ersten 10 TeilnehmerInnen jemanden aus.

Versand mit Hermes, innerhalb Deutschlands, geht auf mich.

Liebe Grüße
Judith

Wurde geändert.

0

Nummer 1

Hallo Judith,

Ich kann gar nicht glauben, dass sich hier noch niemand eingetragen hat, was ist denn da los? ich liebe Vanille, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit, und würde mich sehr über die Düfte freuen.

Vielen Dank für die Möglichkeit💐

0

Nr 2

Ich liebe Vanille und möchte mich deshalb gerne für dein schönes Geschenk bewerben:)

Vielen Dank für die tolle Aktion!

0

Nr. 3

Hallo Judith,

Ich liebe Vanille und tatsächlich kenne ich keinen von den Dreien

Da mache Ich gerne mit

Vielen Dank für die schöne und großzügige Möglichkeit 

Liebe Grüße 😊

0

Nr 4

Liebe Judith, danke für die coole Aktion! Ich bin in letzter Zeit voll auf Vanille/Gourmand hängen geblieben und würde mich daher riesig über die Cheapies freuen ☺️

Allen viel Glück und ein schönes Wochenende ☀️

0

Nr. 5 

Wie sage ich immer so schön eine Frau kann nie genug Vanille haben 😍 ich liebe Vanille einfach sehr und würde mich daher sehr freuen diese Schätzchen in meinen Sammlung aufnehmen zu dürfen 😁❤️

0

Nr. 6

Vielen Dank für die Aktion. Ich liebe Vanille Düfte, besonders bei dem nasskalten Wetter, ein echter Stimmungsaufheller!

Viele Grüße

0

Nr. 7

Liebe Aktion! 😍

Bin ein riesiger vanillefan und würde mich total über das Paket freuen. Vor allem Vanilla Noir interessiert mich.

drücke allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag 😊🌷

2
Ihr Lieben ,
da sich seit zwei Tagen niemand mehr einträgt, beende ich hiermit und wähle jemanden aus. Die Person wird gleich per PN von mir benachrichtigt.

Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Eigentlich mag ich sowas gar nicht - man kann nur eine(n) wählen...

Danke Allen für das Interesse und die Teilnahme!

Liebe Grüße
Judith
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv vorzeitig beendet - 3 Vanille - Cheapies abzugeben
Gehe zu