Vanilla Eau de Toilette

Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 14 Bewertungen
Vanilla (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Alyssa Ashley für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird von Perris Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Zitrus
Blumig

Duftnoten

VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.114 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
6.612 Bewertungen
Flakon
5.815 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.411 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Saphirax

4 Rezensionen
Saphirax
Saphirax
Hilfreiche Rezension 10  
Erinnerung an meine Kindheit
Dieser Duft ist für mich einfach etwas ganz besonderes!
Damals, als ich noch in die Grundschule ging, das war mitte der 90er Jahre ungefähr, da gab es einen riesengroßen Hype um das Deodorant Vanilla Kisses von Impulse, diesen wollte ich unbedingt auch haben, habe meine Mama gefragt ob sie mir diesen kaufen könnte, meine Mama sagte ja. Stattdessen kam sie aber mit diesem Duft an, ich war zunächst erstmal traurig, ich meine wie alt war ich da? 8/9/10 Jahre alt? Doch schnell verliebte ich mich in diesen Duft. Und vielleicht war das auch der Anfang meiner Parfüm Leidenschaft. Er duftet für mich herrlich nach leckerer warmer und tiefen Vanille, ja auch nach einem Vanille Dessert bzw Vanilleschote, aber ich liebe es nach so vielen Jahren noch immer. Er ist für mich der wärmste und kuscheligste Vanille Duft den ich besitze. Und für mich immer ein ganz besonderer Schatz.
Mittlerweile habe ich natürlich eine neue Flasche, aber den allerersten habe ich selbst nach all den Jahren noch und sogar der duftet immernoch umwerfend gut.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BergerbelgeBergerbelge vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sahnig - cremiger Vanillepudding, warm und weich! Diese Liebe mag günstig sein, aber sie ist ehrlich und aufrichtig. Top Duft!
0 Antworten
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Man bekommt für einen schmalen Preis einen soliden, warm/kuscheligen Vanille Duft. Nach einem Herbstspaziergang zum aufwärmen. Hautnah.
1 Antwort
PinarTeoPinarTeo vor 4 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche Backvanille mit Vanillezucker. Ein klassischer linearer Vanille Duft für ab und an sprühen u.layern.
1 Antwort
LilacampariLilacampari vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der beste Beweis, dass man auch preiswerte Parfums in die Sammlung aufnehmen kann. Schöne weiche Vanille, die teurer riecht als sie ist!
0 Antworten
LeomoonLeomoon vor 8 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cookies, warme Milch, Geborgenheit, Wärme..zeitlos.

Ähnelt Solinotes-Vanille sehr. Man braucht nur beide, wenn man Vanille liebt :)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Tonka Musk von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Amber Musk von Alyssa Ashley Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley