Vanilla Eau de Toilette

Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley
Vanilla (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Alyssa Ashley für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird von Perris Group vermarktet.

VanilleVanille
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Erinnerung an meine Kindheit
Dieser Duft ist für mich einfach etwas ganz besonderes!
Damals, als ich noch in die Grundschule ging, das war mitte der 90er Jahre ungefähr, da gab es einen riesengroßen Hype um das Deodorant Vanilla Kisses von Impulse, diesen wollte ich unbedingt auch haben, habe meine Mama gefragt ob sie mir diesen kaufen könnte, meine Mama sagte ja. Stattdessen kam sie aber mit diesem Duft an, ich war zunächst erstmal traurig, ich meine wie alt war ich da? 8/9/10 Jahre alt? Doch schnell verliebte ich mich in diesen Duft. Und vielleicht war das auch der Anfang meiner Parfüm Leidenschaft. Er duftet für mich herrlich nach leckerer warmer und tiefen Vanille, ja auch nach einem Vanille Dessert bzw Vanilleschote, aber ich liebe es nach so vielen Jahren noch immer. Er ist für mich der wärmste und kuscheligste Vanille Duft den ich besitze. Und für mich immer ein ganz besonderer Schatz.
Mittlerweile habe ich natürlich eine neue Flasche, aber den allerersten habe ich selbst nach all den Jahren noch und sogar der duftet immernoch umwerfend gut.

BergerbelgeBergerbelge vor 8 Monaten
Sahnig - cremiger Vanillepudding, warm und weich! Diese Liebe mag günstig sein, aber sie ist ehrlich und aufrichtig. Top Duft!
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
Man bekommt für einen schmalen Preis einen soliden, warm/kuscheligen Vanille Duft. Nach einem Herbstspaziergang zum aufwärmen. Hautnah.
PinarTeoPinarTeo vor 4 Monaten
Ich rieche Backvanille mit Vanillezucker. Ein klassischer linearer Vanille Duft für ab und an sprühen u.layern.
LilacampariLilacampari vor 4 Monaten
Der beste Beweis, dass man auch preiswerte Parfums in die Sammlung aufnehmen kann. Schöne weiche Vanille, die teurer riecht als sie ist!
LeomoonLeomoon vor 8 Monaten
Cookies, warme Milch, Geborgenheit, Wärme..zeitlos.

Ähnelt Solinotes-Vanille sehr. Man braucht nur beide, wenn man Vanille liebt :)

Beliebt von Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Tonka Musk von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Amber Musk von Alyssa Ashley Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley