Oud pour Lui (2012)

Oud pour Lui von Alyssa Ashley

Oud pour Lui ist ein Parfum von Alyssa Ashley für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote Kopfnotesizilianische Zitrone, ägyptische Rosengeranie, marokkanischer Safran
Herznote Herznoteindischer Jasmin, afrikanischer Weihrauch, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteJava-Vetiver, Atlaszeder, indisches Sandelholz, Siam-Benzoe, Amber, Oud

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 11.07.2019

5.0 5.0 7.5 7.0/10

Oud pour Lui
Nachdem ich von mehreren Parfumistas auf diesen Duft angesprochen wurde, möchte ich mich kurz zu ihm äußern. Ich erstand ihn zu einem günstigen Preis letztes Jahr auf Gran Canaria. Von Alyssa Ashley waren mir nur die Musk und Vanilla Düfte bekannt - nichts was mir besonders gut gefiel,... Weiterlesen

Beliebt Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Fizzy (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ocean Blue (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Musk Extrême (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Hip Hop - B-Boy von Alyssa Ashley White Musk (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Purple Elixir (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ocean Blue (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley