Fizzy 2006 Eau de Toilette

Version von 2006
Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley
Fizzy (2006) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Alyssa Ashley für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von CEDIP vermarktet.

BergamotteBergamotte FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
JasminJasmin RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.

Brausestäbchen
Heute bin ich müde und unmotiviert - zu unmotiviert um im Keller nachzusehen, ob der Dauerregen dort Spuren hinterlassen hat.
Außerdem bin ich ungern im Keller - und ich meide auch Tiefgaragen.
Irgendein Urinstinkt wird dort wach.
Trotzdem drückt mich meine Nachlässigkeit und ich schaue mal in meine "Hausapotheke", sprich ins Parfumregal.
Dort entdeckte ich ein hübsches rosa Fläschchen: Fizzy von Ashley.
Das war doch irgendwie - sehr belebend?
Tatsächlich - der erste Sprüh ist ein kleiner Wachmacher.
Fruchtig, mit einem herben Nachklang.
Eine schöne Bergamotte-Ylang-Ylang Kombination.
Die Fressie ist blumig und die Vanille lecker süßlich - wie ein sprudelnder Energy Drink.
Mir kommt der Song in den Sinn: Dieses Kribbeln im Bauch, das man niemals vergisst - als wenn man zu viel Brausestäbchen isst...
Fizzy ist wie eine erfrischende "Brause" von innen und von außen.
Ich habe noch die passende Duschlotion dazu im Bad - und werde auch diese nutzen.

Fizzy strahlt strahlt Elan und Schwung aus - da werde ich gleich mal im Keller nach dem Rechten schauen.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ich lasse mir ein Bad ein. Der Badezusatz heißt Winterkirsche. Dazu trinke ich eine rot-prickelnde Brause. Der Duft ist sehr leise, aber...
MichHMichH vor 6 Jahren
Wie kann dieser Duft nur so unbekannt sein? Ahoi Brause passt gut, bis sich zur Knistersäure aromatische Vanille gesellt. Richtig fein!
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Sweet Fizzy hätte besser gepasst. Kurzer frischer Start, der dann sehr schnell süß, aber nicht pappig wird. Frische Vanille-Rosen Marmelade.
LenileinLenilein vor 3 Jahren
Einer meiner ersten Düfte als Teenie. Süß, leicht, prickelnd & fruchtig - hält, was er verspricht. Ich mochte ihn damals sehr :)
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Ach je, wie bin ich hierher gekommen?
Bin in einem Kessel voll lila, zuckrigsüßer Weingummimasse geplumpst. Die weiche Basis rettet etwas.

Beliebt von Alyssa Ashley

Tonka Musk von Alyssa Ashley Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Amber Musk von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley