Essence de Patchouli Eau Parfumée

Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley
Essence de Patchouli (Eau Parfumée) ist ein beliebtes Parfum von Alyssa Ashley für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Rose
Herznote HerznoteIriswurzel
Basisnote BasisnotePatchouli, Guajakholz, Virginiazeder, Cumarin, französisches Labdanum, Vanille, Moschus

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 17.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Nicht einmal Patchouli light
Einige Fragen lassen sich einfach nicht beantworten. Etwa die: Warum hab ich so lang auf Patchouli verzichtet? Wann immer jemand an mir vorbeigeht, der diesen Duft trägt, lächle ich und denke: „Mmmmmmhhh, Patchouli …! Sollte ich mir auch wieder einmal zulegen.“ Getan hab ich es dann aber... Weiterlesen

GelisGelis vor 75 Tagen
Die Idee von einem pudrig-erdig-holzigem Duft...
HeikesoHeikeso vor 176 Tagen
Charmanter Duft für kleines Geld. An anderen schöner als an mir. Patchouli & Iriswurzel, hell, pudrig, trocken mit seifiger Vanille.
GlobomanniGlobomanni vor 9 Monaten
Süßes Patch-Puder, zum reinlegen. Zum Ausklang mutiert EdP zu Zistrosen-Vanille. Eher feminin gestrickt, doch für auch für sensible Männer.
TamiezlioTamiezlio vor 11 Monaten
Für mich auch ein schöner Sommerduft, wenn man vorsichtig dosiert.
Helena1411Helena1411 vor 11 Monaten
KN: Rosen auf aufgewühlter, leicht feuchter Erde..
HN:..werden pudrig-erdig eingestäubt..
B:.&versinken in erdigharziger, süßherberVanille
Marilyn25Marilyn25 vor 13 Monaten
Iris, Patchouli, Leder, Vanille sehr edel zusammengestellt. Erinnert an Shalimar Initial. Könnte auch ein Guerlain oder Chanel sein!
SonjoschkaSonjoschka vor 24 Monaten
Nach dem Duschen und danach auf‘s Sofa zum Kuscheln mit einer Decke. Sanfter Patchouli, ein Hauch mit Moschus. Feiner Duft im Herbst.
GoldGold vor 2 Jahren
Amberduft mit Patchouli u. Iriswurzel. Zu wenig Patchouli, zuviel Amber. Für 10€ super, manche erinnert er seltsamerweise sogar anCoromandel
LotusLotus vor 2 Jahren
Patch für den Sommer hält trotz Cologne sehr lange, angenehm andere Frische ,mal keine Zitrone erdig würzig krautig gut....

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Fizzy (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Ocean Blue (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk Extrême (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Tiaré & Almond von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley