Vanilla Eau Parfumée

Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley
Vanilla (Eau Parfumée) ist ein Parfum von Alyssa Ashley für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird von Perris Group vermarktet. Der Name bedeutet „Vanille”.

VanilleVanille
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Nerventrost
Der Gatte bastelt nun schon seit Tagen an der defekten Deckenlampe herum, die aus einem weitläufigen, komplizierten Schienensystem besteht.

Da kann der Fehler überall stecken.

Ich fungiere als Handlanger und Blitzableiter für des Gemahls Unmut.

Ich mache mich also auch nützlich - wenn auch in einer undankbaren Rolle.

Just als wir beide schwankend auf dem Sofa balancieren, die Hände zur Decke gestreckt - klingelt es an der Türe.
Ich verlasse entnervt meine unsichere Position um zu öffnen - Geschimpfe des Gatten begleitet mich.

Die Freundin steht im Rahmen und drückt mir Vanilla in die Hand.
Ich finde, ich habe eine Pause verdient.
Es muss erst mal gesprüht werden.

Belebend Citrisches begrüsst mich, umgeben von hellem heiteren Jasmin.
Aber dann erscheint warm und süß die Vanille - die mich sanft einhüllt - berückend aber nicht bedrückend.

Ises Mitbringsel ist der reine Nerventrost.

Überschaubare Zutaten - aber wirkungsvoll.

Der Gatte hat sich inzwischen in sein Gemach zurück gezogen - und es herrscht angenehme Ruhe im Schiff.

Wenn morgen wieder die Lampenaktion beginnt, werde ich mich mit Vanilla wappnen.

klebrig süße Vanille
Als Teenie hatte ich mal ne ziemliche Vanillephase.
Da durfte dieser Duft hier natürlich auch nicht fehlen.
Heute würde ich ihn nur noch als penedrant empfinden.
Damals aber ein absolutes Muss!

DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Monaten
Vanille in Reinform, sehr schön. Leider unfassbar flüchtig. Total schade.

Beliebt von Alyssa Ashley

Tonka Musk von Alyssa Ashley Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Amber Musk von Alyssa Ashley Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley