Amber Musk 2020

Amber Musk von Alyssa Ashley
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Alyssa Ashley für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Perris Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Blumig
Würzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin
Herznote Herznote
IrisIris BenzoeBenzoe
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.616 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
6.812 Bewertungen
Flakon
6.617 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.510 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 21.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Laminatrix

72 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
Hilfreiche Rezension 9  
Ich korrigiere, Chef. Iris-Musk
Ich bin eigentlich ein großer Fan von "you get was draufsteht". Ich hatte zum Glück die Zusammensetzung und die Statements gelesen und konnte mich auf meine Lieblingsblume einstellen - was mich sehr freute. Da ich absolute Irisfanatikerin und ein Kräuterigkeit/Harzefan bin, freute ich mich über an einer harzigen Benzoe-Iris. Denn Benzoe und Iris finde ich großartig. Ich rieche jetzt wenig Jasmin im Kopf - was mir als ollem Irisfan jetzt ganz recht ist - und habe einen wunderschönen Übergang zu Vanille, Moschus und einem sehr dezentem Amber, den ich zur Ehrenrettung erwähne.

Wer einen schönen Iris-Duft für kleines Geld möchte, ist hier goldrichtig. Weniger pudrig und mehr harzig, hat diese Kombi echt etwas Spannendes. Manche meiner Mitmenschen mögen diese krautigen Vibes nicht so, aber ich fahre schon drauf ab.
Wer einen warmen, weich-sinnlichen Amber möchte, sollte ihn nicht nehmen, da der Name null verspricht, was der Duft ist.
Ich persönlich finde den echt gut und habe ihn gerne in meine Sammlung aufgenommen. Die schlechte Bewertung finde ich hier nicht ganz fair. Für sich genommen, ist das ein toller Duft, mit Nischeneinschlägen. Man darf sich nur nicht vom Namen verwirren lassen - deswegen plädiere ich hier für eine Namensänderung.
5 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Statt Amber eine Traum-Puder-Iris, die leidenschaftlich mit hell-holzigem Moschus flirtet. Benzoe & Vanille sehen erstaunt zu. Wohlfühlduft.
18 Antworten
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
Den hab ich ja ganz anders erwartet. Man nimmt Iris, Vanille und Moschus am stärksten wahr. Schön pudrig. Vom Amber keine Spur.
1 Antwort
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fein-pudriger, vanillig-süßer Benzoe-Duft, leicht herb, samtig-warm. Elegant diskret, ist er immer tragbar. Schönes Schnäppchen
1 Antwort
JuliacooliaJuliacoolia vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gefälliger und einzigartiger Duft. Schnell Körpernah aber bei dem Preis kann man mal nachsprühen!
0 Antworten
LoubitzLoubitz vor 4 Monaten
6.5
Duft
Der ist mir leider etwas zu Iris-lastig und unausgewogen. Warum er Amber Musk heißt, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Alyssa Ashley

Tonka Musk von Alyssa Ashley Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley