Essence de Patchouli (2009) Eau de Parfum

Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley

Essence de Patchouli (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Alyssa Ashley für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Rose
Herznote HerznoteIriswurzel
Basisnote BasisnotePatchouli, Guajakholz, Virginiazeder, Cumarin, französisches Labdanum, Vanille, Moschus

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 16.07.2019

6.0 7.0 8.0 7.5/10

Darkbeat
Für mich ein Unisex-Parfüm.
Ich weiß nicht, welche Beziehung zwischen Alyssa Ashley und Perris Monte Carlo bestehen wird, aber es gibt bereits vier Parfums, die ich von Alyssa Ashley kenne, die mit denen von Perris Monte Carlo identisch sind. Dies ist insbesondere eine Kopie von Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo,... Weiterlesen
10.0 10.0 8.0 10.0/10

Edler Patcouli Duft
Schon vor einiger Zeit testete ich diesen Duft, aber da haderte ich noch. Wusste nicht, ist er es oder ist er es nicht, der neue Duft. Gestern kam blind er in den Einkaufskorb. Einen Kauf, den ich nicht bereue. Mag an sich Patchouli , aber möchte damit meine Umwelt nicht erschlagen. Seit ich auf... Weiterlesen
1.0 10.0 10.0 7.5/10

Barocker Puderduft
Für Alyssa Ashley's Essence de Patchouli brauche ich bestimmte Tage. Tage, an welchen ich in schwarz gekleidet durch die winterlich verschneiten Straßen und Wälder gehe, das Gesicht tief im Schal vergraben. Das sind diese Tage, an denen Gothic- Pagan- und Metalmusik über Kopfhörer gehört... Weiterlesen
8.0/10

Nicht schlecht ;-)
Habe mir diesen Duft in Teneriffa zugelegt. Die Verkäuferin trug ihn selbst und war ganz begeistert und sagte ich soll doch unbedingt mal daran schnuppern. Da ich normalerweise nicht so arg auf Patchouli stehe, sprühte ich den Duft kurzerhand auf den Unterarm meines Mannes. Er benutz... Weiterlesen

GGaukeley vor 10 Monaten
Edler, "heller" Patchouliduft sobald sich die olle Rosengeranie etwas verzogen hat. Für mich eher leicht cremig als pudrig. Tolle Basis.+2
BadKat vor 21 Monaten
EdC: deutlich näher an Teint de Neige als an Coromandel. Aber dabei angenehmer, da nicht so dicht und schwer. Schöner Puderduft!+2
Astraea vor 2 Jahren
Edc: für Patch.liebhaber zu schwach, für mich grade richtig. Patch dezent und pudrig-vanillig. Etwas präsenter dürfte der Duft aber sein.+3
Sonjoschka vor 2 Jahren
Dunkler, klassischer Patchouli, nur leider zu transparent. Wenn schon Patchouli in dieser Form, muss er kräftig sein. Mein Tipp Réminiscence+6
PontNeuf vor 2 Jahren
Eau Parfumee : Ein zarter Schleier aus Patch, Vanille und Amber. Sommertauglich, bürotauglich, Patch-Hasser-tauglich. So ne Art Duft Ü-Ei.+6
Sweetdreams vor 3 Jahren
EdC : weich-warm-süßlicher Schleier. Je länger auf der Haut, desto schöner wird er. Gute Haltbarkeit. Sillage angenehm. Ganzjahrestauglich.+5
Lotus vor 3 Jahren
Ich habe die Eau Parfumee Cologne Variante ,die hier nicht gelistet ist,dennoch sehr Patchig mit einem Hauch Moschus und Vanille Top!!+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Hier kommt Patch zu kurz! Vielmehr ein Synthetik-Vanille-Moschus-Duft mit einem Hauch von Kartonage (Pappegeruch), welcher schnell nervt+7
ChaiTee vor 4 Jahren
Deutliche Ähnlichkeit mit "Musk" von A.Ashley. Krallt sich in meiner Nase fest, wenn ich nur an der Flasche gerochen hab. Darf weiterziehen.+2
Ichbins vor 4 Jahren
Ein wirklich schöner Patchouliduft mit etwas verwobener Vanille. Wird nur leider recht schnell hautnah. Etwas mehr Schub wäre schön gewesen.+3

Beliebt Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Fizzy (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ocean Blue (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Musk Extrême (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Tiaré & Almond von Alyssa Ashley Hip Hop - B-Boy von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley