Sandranina
Sandranina

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Sandranina
SandraninaSandranina Signatur pl vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

SandraninaSandranina vor 4 Monaten
Angélique Noire - Guerlain

Angélique Noire Licht und Dunkelheit
Das Licht strahlt in der Dunkelheit und die Dunkelheit kann es nicht auslöschen… steht so schon in der Bibel. Was das mit AN zu tun hat? Für mich hat der Duft etwas mit Licht und etwas mit Dunkelheit zu tun. Das interessante Spiel mit den Gegensätzen....

SandraninaSandranina vor 4 Monaten
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) Unerwartet….
Ich hatte letzten Sommer vor, in unserem gemeinsamen Urlaub mal in einer Parfumerie den Duft Baccarat Rouge 540 vorzunehmen und zu testen, aber leider war der nirgendwo vorrätig und ich hatte die Sache fast schon wieder abgehakt. Wir waren im Urlaub...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Für mich der beste Gaultier, der jemals auf den Markt kam. Süß, weiblich, lecker und eine unglaubliche Haltbarkeit. Jugendlich weiblich
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Pudriger Marshmallow-Karamell-Hubba-Bubba lässt mich etwas nachdenklich zurück. Da soll Rihanna drauf stehen? Meinem Mann gefällt‘s..:)
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hell Dunkel - Bitter Süß - Dominant Unterwürfig - Stark Zart - Zickig Besänftigend - Kühl Feurig. Gegensätze ziehen sich oft an. Super Duft.
1 Antwort
1
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich sehr schlimmer Duft. Soll sauber riechen und sticht muffig in der Nase. Teures Insektenspray…
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht wie das Körperöl toll nach Grapefruit und Blumen mit sinnlicher Sonnencremenote. Leicht mineralisch. Toll!
2 Antworten
Himmlisch schön! Samtige Rose in dezenten Patchoulibett und feiner Lederanmutung. Modern und zeitlos zugleich. Geheimnisvoll
1 Antwort
Mein Sommerduft 2020! Eigentlich mochte ich nie frische Düfte, aber von dem bekomme ich nicht genug. Frisch, klar, blumig, strahlend, schön!
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eins der wenigen Düfte auf die mein Mann nicht allergisch reagiert. Weich, blumig, Sonne, Strand und Urlaubsfeeling. Es ist Liebe!
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde - vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Entwickelt sich schön süß, orientalisch und pudrig auf der Haut. Erinnert ein bisschen an Shalimar, nur gedimmter. Könnte länger halten.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erinnert an irgendwas aus der Jugend. Vielleicht hatte meine Mutter mal einen ähnlichen Duft. Sehr blumig, sauber mit feiner Sonnencreme.
4 Antworten

Pinnwand

PennyPearlPennyPearl vor 1 Jahr
Danke für deinen Kommentar unter meiner Baccarat Rouge Rezension; tatsächlich habe ich den neulich nochmal für mich allein aufgesprüht und mochte ihn sehr; wie mit Goldpartikeln bestäubt! Dann roch ihn plötzlich nicht mehr.
Mein Pulli riecht nach 3 Tagen noch richtig schön davon, auf der Haut entwickelt er bei mir nach vielen Stunden allerdings einen gummiartigen maskulinen Geruch.
Ich bin unschlüssig, teste die Tage aber mal das Extrait. Kennst du das Extrait vielleicht auch im Vergleich?
LG
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Hey habe gerade gesehen das du mir eine liebe Nachricht zu meinem LPRN Text/Kommi hinterlassen hast!:)
Und deine Meinung kann ich zu 100% teilen!:) Meiner Meinung nach einer der schönsten wenn schon der schönste sinnlichste Kirsch Duft!*.* Frage mich auch des öffteren warum der nicht so oft wie das la nuit getragen wird;D Aber auch ich hatte diese Woche denn getragen und mich am ganzen Duftverlauf erfreut!:)))❤❤❤
Ich wünsche dir einen wunderschönen und gesunden Tag!:)
E10E10 vor 3 Jahren
Hallo Liebe Sabrina vielen Lieben Dank für dein Kommentar auf meiner Pinnwand :) lg an dich
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Hallo liebe Sandranina!:)
Habe gerade deinen Kommentar zu meinem D&G only 2 gelesen:)) Muss schon sagen der hat mich berührt und glücklich gemacht!:) Danke dir dass, du meinen Kommentar gelsen hast:)
SandraninaSandranina vor 3 Jahren
Hallo Girl of Now, ich kann auf beide nicht verzichten, aber müsste ich mich entschieden, würde ich mich wohl für HP entscheiden;)) Nur jetzt im Sommer ist er mir zu schwer, da ist mein Liebling Spicebomb!
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Hey liebe Sandra:))
Danke das du bei meiner Sammlung schnuppern warst:)) Welcher Duft findest du besser La nuit Tresor edp oder HP edt?;))
16paws16paws vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs Kommentar lesen von Nomade. Ich trage den Duft auch recht gerne und wenn die synthetische Note nicht wäre, würde ich ihn noch viel lieber tragen.
Liebe Grüße und einen schönen (Feier)tag.
Carmen
KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Dankeschön fürs Lesen von Poison Girl. Also ich finde ja, der hat eine Hammer-Sillage! ;) Mir ist er einfach zu süß. Liebe Grüße und eine schöne Woche!
KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Freut mich sehr, dass Dir Hypnotic Poison Secreté auch so gut gefällt. Deine nette Antwort zu meinem Kommentar veranlasst mich, ihn morgen wieder einmal zu tragen! ;) GLG Kleo
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Huhu Sandranina! Freut mich sehr, dass Du Dich in meinem Blog ebenfalls wiedererkennen konntest! :) So manche sind zwar wieder eingezogen, aber inzwischen auch wieder aus... Aber ich überlege jetzt immer zweimal, ob ich einen Duft gehen lasse oder nicht. Hab einen schönen Tag! GLG Kleo