Sandranina

Sandranina

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Sandranina
SandraninaSandranina Signatur pl vor 7 Jahren

Neue Statements

Nicht aufdringlich, aber präsent. Elegant, frisch und sogar etwas kuschelig. Mal was anderes, wenn man keine Lust auf extrem süße Düfte hat.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 4 Monaten
Find ihn wirklich gut gemacht und verleiht eine süße frische weibliche Note. Verstehe nicht, warum er so schlecht bewertet wird.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht für mich, wie ein frischer strahlender Kristall mit zitrischen und etwas salzigen Noten, die wie ein gut riechender Mensch duften.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich ähnlich, wie. Noir de Noir von TF und ich habe auch das gleiche Problem mit dem: Zieht mich runter. Zu düster….
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Safran und Rohrzucker erinnern an mein geliebtes BR540, aber durch Oud und Rose etwas herber und maskuliner. Sehr genialer Duft! Edel!
0 Antworten
Opera in Paris Opera in Paris - Langé - vor 2 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Warmfruchtig, pudrig, lieblich süß, festlich und nicht zu schwer, und ganz gut ausdauernd. Bereue den günstigen Blindkauf nicht.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich der beste Gaultier, der jemals auf den Markt kam. Süß, weiblich, lecker und eine unglaubliche Haltbarkeit. Jugendlich weiblich
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pudriger Marshmallow-Karamell-Hubba-Bubba lässt mich etwas nachdenklich zurück. Da soll Rihanna drauf stehen? Meinem Mann gefällt‘s..:)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hell Dunkel - Bitter Süß - Dominant Unterwürfig - Stark Zart - Zickig Besänftigend - Kühl Feurig. Gegensätze ziehen sich oft an. Super Duft.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Für mich sehr schlimmer Duft. Soll sauber riechen und sticht muffig in der Nase. Teures Insektenspray…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen