Saphirax

Saphirax

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

Schwarzes Herz Schwarzes Herz - Ayliva - vor 2 Monaten
3
Flakon
5
Sillage
5
Duft
Warum müssen die meisten Influencer/Star Düfte wie bekannte Parfüms riechen? Sowas ist echt langweilig. Riecht wie Good Girl, nichts neues.
2 Antworten
Ja das ist ein Black Opium dupe, aber nicht so eine Bombe, ich mag den lieber als Black Opium, sry not sry
0 Antworten
Shiny Facets Shiny Facets - Twenty4Tim - vor 12 Monaten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
In einem Tiktok Video sagt er, der Duft riecht nach Luxus. Absolut nicht. Nichts neues. Nichts besonderes. Langweilig.
6 Antworten
Rieche eher light blue als pour femme raus, er ist okay, leicht, frisch, für'n Frühling/Sommer taugt der.
0 Antworten

Pinnwand