Luxury - Distant Rain 2021

Luxury - Distant Rain von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 01.01.2023.

Duftet ähnlich

Chance Eau Tendre Eau de Toilette
Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste
Pour Femme Eau de Parfum

SaphiraxSaphirax vor 1 Jahr
Rieche eher light blue als pour femme raus, er ist okay, leicht, frisch, für'n Frühling/Sommer taugt der.
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Lacoste pour femme etwas wässriger und alkoholischer aber ansonsten sehr ähnlich. Ganz angenehm.
DuftglückDuftglück vor 2 Jahren
Heute bei Lidl getestet. Muss eine neue Version sein. Ähnlich Chance eau Tendre. Gut getroffen, Silage mau.
Nichts mehr vom Light blue.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl