Vanilla Noir

Vanilla Noir von Bettina Barty

Vanilla Noir ist ein beliebtes Parfum von Bettina Barty für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wurde zuletzt von Beauty Brands International / Straub GmbH produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Blüten
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Sandelholz, Karamell

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 01.02.2019

was für ein Duft!
da ich das "normale" Vanilla von Betty Barty besitze und mir dieses super gefällt entschied ich mich zusätzlich für Vanilla Noir. Was für ein Duft! Er erinnert mich an meine Kindheit, wenn ich mit meinem Vater in der Kneipe war und die ersten Herren ihr Pfeifchen schmauchten. Er hat... Weiterlesen

Shamis vor 138 Tagen
Wie die erste Version von Casmir mit etwas weniger Wumms. Sillage mässig, Haltbarkeit enorm. Leider eingestellt. Happy to have it!+6

von Delidazo87
von Delidazo87
von Delica
von Delica

Beliebt Bettina Barty

Vanilla (Eau de Toilette) von Bettina Barty Vanilla Noir von Bettina Barty Summer Vanilla von Bettina Barty Musk von Bettina Barty Lila Vanilla von Bettina Barty Body Boom - Love it! von Bettina Barty La Paradisa von Bettina Barty Peach von Bettina Barty Green Line von Bettina Barty Papaya von Bettina Barty Yellow Line von Bettina Barty Water Colours - Blue von Bettina Barty Blue Line von Bettina Barty Black Line von Bettina Barty Water Colours - Tropic von Bettina Barty Bel Air Man von Bettina Barty Bel Air von Bettina Barty Water Colours - Arctic von Bettina Barty Water Colours - Crystal von Bettina Barty Pure Wellness - Energizing von Bettina Barty