Vanilla Noir

Vanilla Noir von Bettina Barty
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.9 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanilla Noir ist ein beliebtes Parfum von Bettina Barty für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wurde zuletzt von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Blüten
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Sandelholz, Karamell

Bewertungen

Duft

7.9 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (15 Bewertungen)

Sillage

6.9 (15 Bewertungen)

Flakon

6.1 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

HWR

5 Kommentare
HWR
HWR
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
was für ein Duft!
da ich das "normale" Vanilla von Betty Barty besitze und mir dieses super gefällt entschied ich mich zusätzlich für Vanilla Noir. Was für ein Duft! Er erinnert mich an meine Kindheit, wenn ich mit meinem Vater in der Kneipe war und die ersten Herren ihr Pfeifchen schmauchten. Er hat... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Lisalui633Lisalui633 vor 2 Stunden
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
gleiche Duft DNA wie der Klassiker Vanille nur weicher bisschen pudriger
ShamisShamis vor 16 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wie die erste Version von Casmir mit etwas weniger Wumms. Sillage mässig, Haltbarkeit enorm. Leider eingestellt. Happy to have it!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delica
von Delica

Beliebt Bettina Barty

Vanilla (Eau de Toilette) von Bettina Barty Summer Vanilla von Bettina Barty Lila Vanilla von Bettina Barty Musk von Bettina Barty