Lila Vanilla

Lila Vanilla von Bettina Barty
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Bettina Barty für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Orientalisch
Holzig

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.57 Bewertungen
Haltbarkeit
7.64 Bewertungen
Sillage
7.14 Bewertungen
Flakon
5.55 Bewertungen
Eingetragen von Delica, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angie666

2 Rezensionen
Angie666
Angie666
1  
Lila Vanilla Bettina Barty
Der kam mir gleich bekannt vor...
Vanillig, blumig, leicht holzig, wunderbar orientalisch.
Brauchte auch nicht lange in meiner Sammlung zu suchen-
Kommt SEHR nach Casmir von Chopard!
Als ich die Duftnoten verglichen habe, bestätigte sich dies!
In den Kopfnoten Bergamotte, Pfirsisch und Kokos
In den Herznoten Geranie, Jasmin und Maiglöckchen
In den Basisnoten Amber, Sandelholz, Patschuli und Vanille.
Und nun vergleicht das mal mit Casmir...

Die Duftnoten sind ein Netzfund. Keine Garantie
1 Antwort
Janni30

24 Rezensionen
Janni30
Janni30
Hilfreiche Rezension 9  
Viel lila und ein bisschen Vanille
Das der so unter dem Radar fliegt, erstaunt mich. Daher widme ich ihm eine Rezension, weil er einfach so schön und besonders ist.

Meine Mutti benutzt das Klassische Vanilla Eau de Toilette von Bettina Barty. Ein schöner würziger Vanille-Duft. Und dann sah ich durch Zufall, dass es einen Flanker (?) gibt, wenn man es so überhaupt nennen kann.
Die würzige Vanille finde ich in Lila Vanilla nicht, dafür aber Blüten, die ich tatsächlich in Lila sehe, vielleicht ist es Flieder oder Veilchen. Und ein bisschen seifig ist er auch. Die Vanille ist im Hintergrund, sie rundet das Blumige eher ab, als dass sie dominant sein möchte.
Lila ist nicht süß, er ist eher etwas herber, geht auch für einen Mann, in meinen Augen. Ich finde ihn besonders, und irgendwie auch mir bekannt. In letzter Zeit treffe ich viele Düfte, die ich aus Kindheitstagen kenne und Lila Vanilla ist so ein Kandidat. Bin glücklich darüber, dass ich ihn hab.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
HimberryHimberry vor 6 Monaten
8.5
Duft
Wird von Kratzbürste zu Schmusekatze
Kennt ihr das Warm-Vanilla-Duschgel von Palmolive aus dem Jahr 2011?
das ist dieser Duft, nur in tiefer
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bettina Barty

Vanilla (Eau de Toilette) von Bettina Barty Vanilla Noir von Bettina Barty Summer Vanilla von Bettina Barty Body Boom - Love it! von Bettina Barty Musk von Bettina Barty Peach von Bettina Barty Green Line von Bettina Barty Papaya von Bettina Barty Yellow Line von Bettina Barty Water Colours - Blue von Bettina Barty Blue Line von Bettina Barty Black Line von Bettina Barty Water Colours - Tropic von Bettina Barty Bel Air Man von Bettina Barty Bel Air von Bettina Barty Water Colours - Arctic von Bettina Barty Water Colours - Crystal von Bettina Barty La Paradisa von Bettina Barty Pure Wellness - Energizing von Bettina Barty Pure Wellness - Stimulating von Bettina Barty