*BEENDET* Duftpaket zu verschenken 🎁

*BEENDET* Duftpaket zu verschenken 🎁 4

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier schon das Glück hatte, reichlich beschenkt zu werden, möchte ich nun mal wieder etwas zurückgeben und ein paar Flakons verschenken. 🎁

Der Inhalt des Pakets bleibt eine Überraschung, es werden aber primär sogenannte "Cheapies" und/oder Designerdüfte sein (insgesamt werden es voraussichtlich 3-4 Flakons und ein paar Abfüllungen sein). Vermutlich ist das Paket eher für Duftneulinge interessant, es darf aber natürlich jede*r mitmachen!

Ein kleiner Spoiler: es wird unter anderem ein einmal gesprühter 50ml Flakon Mon Evidence enthalten sein!

Einzige Voraussetzungen: Übernahme der Versandkosten (versichert über DHL) und bei Nichtgefallen bitte ebenfalls verschenken und nicht verkaufen oder tauschen.

Tragt euch bei Interesse einfach hier bis morgen, den 28.10., um 20 Uhr ein. Ich suche dann jemanden aus (es ist also KEINE Verlosung).

Allen viel Glück und bis bald ☺️

Puderduft

Zuletzt bearbeitet von Puderduft am 28.10.2025 - 15:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Puderduft, 

Sehr gerne lasse ich mich überraschen und beschenken, wer mag das nicht. Deshalb nutze ich deine wundervolle Möglichkeit und bewerbe mich hiermit dafür. Deine Voraussetzungen würde ich erfüllen und als Neuling darfst du mich auf jeden Fall noch bezeichnen.

Liebe Grüße 

0

Hallo;

Herzlichen Dank zum großzügigen Angebot von dir;ich freue mich auf dein Geschenk und wenn nun nicht für sind kann gerne weiter verschenken..

Versuche mein Glück 💕

Liebe Grüße Sbel 

0

Hallöchen,

vorab erstmal eine sehr coole Aktion von dir!🙏🏻 Ich trage mich hier auch gerne ein und nutze die tolle Chance mal ein bisschen mehr in meine Sammlung zu bekommen. Verkaufen oder tauschen würde ich die Düfte auf keinen Fall. Mein Traum ist eine große Duftsammlung also würde ich die Düfte sowieso behalten. Ich fänds natürlich super toll aber freue mich auch für jeden der das Geschenk bekommt☺️

Mit freundlichen Grüßen

0

Hi,
danke für deine Bereitschaft und das verschenken.

Ich reihe mich auch ein und wünsche alles viel Glück Smile

0

Ich möchte auch gern an der Aktion teilnehmen. 👋🏼☀️

0

Hallo Puderduft,

auch ich liebe Überraschungen und würde mich daher sehr freuen. Den Comme une Evidence L'Eau mag ich schon mal sehr, vielleicht also auch den ähnlichnamigen Mon Evidence?

Danke für die schöne Aktion!💐

0

Hallo liebe Puderduft, danke für die tolle Möglichkeit! Ich mache gerne mit, weil ich mich momentan super gerne durch verschiedenste Düfte teste☺️ Bei Nichtgefallen veranstalte ich gerne auch eine Verschenk-Aktion😊 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

0

Hallo,

das ist eine wundervolle Aktion und ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und Teilnehmen. Und selbstverständlich werden die Düfte bei nicht Gefallen weiterverschenkt. Da ich hier einige Wichtelpakete verschicken möchte, könnten sie dort (wenn sie nicht zusagen) einer anderen Person ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:)

Grüße, Jessi

0

Liebe Puderduft,

„Eigentlich“ möchte ich ein bisschen reduzieren……. Aber ein Überraschungspaket ist natürlich was ganz tolles, da mache ich gerne mit.

Neue Düfte testen ist doch immer schön.🤩🥰, vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit!

Versandübernahme ist selbstverständlich, was nicht gefällt wird an dieser Stelle weitergegeben 

Allen einen schönen Abend und viel Glück 🍀🍀🍀

0

Es kann sich gerne noch bis 20 Uhr eingetragen werden 🤗

0

Liebe Puderduft, das ist eine wahnsinnig liebe Aktion von dir und ich würde mich sehr freuen, neue Düfte kennenzulernen!

Ich habe bereits einige Düfte, die ich demnächst hier verschenken werde, d.h. bei Nichtgefallen landen die Flakons in dieses Paket 🥰 

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Deniz

0

Eine wunderschöne Aktion! Ich freue mich, mitzumachen und mein Glück zu versuchen🙂

0

Die Aktion ist beendet, das Paket geht an @Jessie69. An alle anderen danke fürs Mitmachen ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Duftpaket zu verschenken 🎁
Gehe zu