Hallo zusammen, jetzt ist es mir in der Vergangenheit gleich schon mehrmals passiert, dass auf von der mehrheitlichen Meinung bzgl. eines Duftes abweichenden Statements (z. B. "Nehme diesen Duft anders wahr als viele hier") negativ und leider auch tlw. persönlich beleidigend "reagiert" wurde - und ich keine Möglichkeit habe mich dagegen zu schützen.
Warum darf man derartige Kommentare unter eigenen Statements nicht löschen?
So kann ich nur Statements schreiben die entweder der Mehrheitsmeinung entsprechen oder dieser zumindestens sehr nahe kommen, ohne gleich Angst haben zu müssen solchen Antworten hilflos ausgeliefert zu sein.
Nun kann man vielleicht sagen, "das musst du schon aushalten können, sonst darfst du hier nichts schreiben", doch ich persönlich kann es leider nicht "einfach aushalten" da ich dazu zu instabil bin und würde nur sehr ungern dann hier entweder nur sehr gezwungen etwas schreiben zu können oder eben gar nicht mehr.
Könnten wir da nicht eine gute Lösung finden um es allen, stabil oder nicht so stabil, zu ermöglichen unbeschwert zu beschreiben wie sie einen Duft empfinden ohne dabei Angst haben zu müssen beleidigt zu werden?