Buntes Nikolauspäckchen zu verlosen

26 - 50 von 50
0

Danke für die Möglichkeit.

Bin sehr gerne dabei!😃

0

Da bin ich doch gerne dabei ☺️ Danke für die Aktion 

0

Richtig nice Aktion! Da bin ich gerne dabei und bedanke mich bei dir für die großzügige Aktion! 

0

Vielen Dank für die Aktion, bin sehr gerne dabei Smile
Liebe Grüße!

0

Das ist aber nett! 🎅🏼Ich mag frische, zitrische oder auch gerne grüne Düfte sehr gerne und trage mich deshalb gerne hier ein... 

Liebe Grüße 🤗

0

Ich versuche mein Glück 🍀 danke für die schöne Verlosung 💗🐥

0

Klingt für mich sehr gut. Danke für die Möglichkeit. Ich nehme gerne daran Teil und versuche mein Glück 🌸 lg

0

Liebe Resa,

da wäre ich auch gerne mit dabei. Die Duftrichtung entspricht genau meinen Vorlieben 😊

Vielen Dank für die großzügige Aktion!

LG Dea

0

Hellu die Möglichkeit find ich super, zu mal ich bisher in die Richtung eher wenig habe. Freue mich sehr daran teilzunehmen und sage schon mal danke 🥰😇

0

Vielen Dank für die Möglichkeit! Suche noch meinen Sommer-Signature, also mache ich doch sehr gerne mit!🫶🏼

0

Vielen Dank für die Möglichkeit! 🫶🏼

Ich möchte auch gerne teilnehmen 😊❤️

0

Hey Hey, das hört sich prima an, da versuche ich doch auch mein Glück 🍀🥰

0

Liebe @Resa80, das klingt wundervoll! Da versuch ich gern mein Glück. Leider hat sich durch Corona und ME/CFS meine "Nase" verändert, und jetzt suche ich nach mehr blumig-zitrisch-frischen Düften (nur nicht synthetisch) und sortiere langsam um ... Danke Dir für die Aktion und liebe Grüße, Gisela

0
Richtig coole Aktion 💪. Perfekte Chance, um meine Sammlung mal mit ein paar hellen Düften zu schmücken, bisher ist sie ja eher dunkel geprägt.
0

Liebe Resa, vielen Dank für diese Möglichkeit! Da es meine Lieblingsduftrichtung ist, bin ich sehr gerne dabei. Eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Lana

0

... hört sich sehr interessant an, daher würde ich gerne mal mein Glück versuchen! Danke sehr!!!

0

Nikolaus, du guter Mann,

hast einen schönen Mantel an.

Die Knöpfe sind so blank geputzt,

dein weißer Bart ist gut gestutzt.

Die Stiefel sind so spiegelblank,

die Zipfelmütze fein und lang.

Die Augenbrauen sind so dicht,

so lieb und gut ist dein Gesicht.

Du kamst den weiten Weg von fern

und deine Hände geben gern.

Du weißt, wie alle Kinder sind:

Ich glaub, ich war ein braves Kind.

Sonst wärst du ja nicht hier

und kämest nicht zu mir.

Du musst dich sicher plagen,

den schweren Sack zu tragen.

Drum bitte, lieber Nikolaus,

so packe ihn doch einfach aus!

0

Hallo Resa, dein Geschenk klingt unglaublich gut, da bewerbe ich mich gerne dafür 🎁

0

Hallo Resa,

das ist eine sehr schöne Aktion von dir. Blumig, frisch und zitrisch klingt, als könnten das den Winterblues vertreiben, da mache ich gern mit Smile

Liebe Grüße, Fina

0

🎅 ho ho ho 💝

trage mich hiermit auch sehr gerne ein Smile 

Wer war übrigens bereits auf einem Weihnachtsmarkt diese Saison?

0

Mich bitte aus der Verlosung wieder rausnehmen: dachte es geht nur um Abfüllungen!

Ist eine sehr liebe und großzügige Aktion von Dir, liebe Resa.

Zuletzt bearbeitet von Sael am 23.11.2025 - 00:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Bis Sonntag Abend 20 Uhr kann sich jeder/jede noch eintragen, der/die an hellen, blumig frischen Düften interessiert ist. Danach lose ich aus.

0

Hallo,

wäre auch gerne dabei.

Vielen Dank für die tolle Aktion😊🫶🏻

0

Liebe Resa, 

ich husche auch noch schnell mit rein in den Lostopf — hell/frisch/floral trifft meinen Geschmack! 🪷

Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!❣️

0

Oh was für eine tolle Aktion, da mach ich doch glatt noch mit auf den letzten Metern😍

Helle, frische Düfte suche ich zur Zeit gerade eh mehr, da sich mein Duftempfinden sehr geändert hat.

Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich war auch (fast immer) artig dieses Jahr😇

Lg✨️

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Buntes Nikolauspäckchen zu verlosen
Gehe zu